Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht

Schönheit kennt keine Grenzen! Dies beweist Astra mit der nagelneuen Kampagne, die passend zu den neuen Flaschen-Designs an den Start geht. Seit Ende Mai erstrahlt die komplette Astra-Range in neuer Büx und legt mit ihren Designs den Fokus noch stärker auf den speziellen und besonderen St. Pauli-Charme – authentisch, unangepasst, gnadenlos ehrlich und auf ganz eigene Art liebenswert. Der Design-Relaunch wird ab dem 8. Juni bis Ende Juli mit einer Digital- und Out-of-Home-Mediakampagne in typischer Astra-Manier begleitet.

Die Astra-Kampagne geht mit Out-of-Home zum 8. Juni an den Start und wird online sowie auf Social Media mit 6-Sekündern verlängert. Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen. Das Highlight: Auch über Tinder wird das neue Kampagnenmotiv mit der extra dafür kreierten Headline „Jetzt neue Flaschen kennenlernen.“ zu sehen sein. Zusätzlich findet im LEH eine zur Kampagne gestaltete Verkaufsrunde statt.

Quelle: https://www.about-drinks.com/noch-schoener-astra-wirbt-mit-neuem-gesicht/

Nach oben scrollen