Das Berliner DooH Startup Hygh vermarktet ab sofort die Werbeflächen Des neu entstandenen Schindler Media Networks. Die Displays befinden sich in Aufzügen von Wohngebäuden. Das ermöglicht laut der Partner eine zielgenaue und hyperlokale Ansprache kaufkräftiger Verbraucher in ihrem persönlichen Umfeld, auf die Hygh mit Schaufenster-Screens sich ebenfalls spezialisiert hat.
„Unsere Screens passen zum bestehenden Werbeträger-Inventar und der Expertise von Hygh. Unser Partner ermöglicht es unseren Kunden außerdem, unsere Werbeflächen programmatisch einzukaufen. Das ist eine echte Innovation. Damit bieten wir einen attraktiven neuen Werbekanal für mittlere bis große Werbeauftraggeber und öffnen Lift-Werbung auch als Kanal für kleinere Unternehmen“, erklärt Frank Schach, CEO von Schindler Deutschland. „Mit dem programmatischen Verkauf von Flächen und deutlich mehr Flexibilität in der inhaltlichen Anpassung oder beim zeitlichen Vorlauf reagieren wir agil auf die Anforderungen unserer Kunden und können sehr effizient Werbewirkung erzeugen.“
Das Schindler Media Network ist eine neue digitale Kommunikations- und Werbeplattform für Innenaufzüge in Wohn- und Bürogebäuden. Die Plattform ermöglicht es, Immobilieneigentümern und Werbetreibenden, die Aufzüge als Kommunikations- und Werbekanal zu nutzen. Das Schindler Media Network umfasst derzeit zwölf deutsche Städte, weitere Städte und Screens kommen sukzessive hinzu. Das Schindler Media Network ist die jüngste Ergänzung der Schindler Ahead Plattform, die bereits Lösungen für Konnektivität, Aufzugsmanagement, oder Fernüberwachung umfasst.
Quelle: https://invidis.de/2022/03/dooh-hygh-vermarkten-aufzug-screens-in-wohngebaeuden/