Die neue Public & Private Screens Studie vom IDOOH (Institute for Digital Out of Home Media) ist ab jetzt im Planungs- und Zähl-Tool medimach verfügbar. Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab.Was bildet die Studie ab?
-130.000 Screens / 18.000 POI / 45 Netze
-Leistungswerte: Reichweiten / Kontakte / GRP / TKP
-Insights: TP-Nutzung nach Tageszeiten
-Strukturen: Demographie, Interessen, Mediennutzung
-Planungsdaten für die klassische Mediaplanung & Programmatic Advertising
-Durchgängige Erhebung von Werbemittelkontakten
-Mediennutzungsverhalten der DOOH Zielgruppen auch für TV, Online/Mobile und Print erfasstEbenso liefert die Public & Private Screens verlässliche Daten für Programmatic Advertising und geht noch mal genauer auf die Funktionalität ein. Eins belegen die Zahlen in jedem Fall: Programmatic DOOH befindet sich ganz klar im Aufwind!Quelle: IDOOH