HYGH übernimmt neben der exklusiven Vermarktung des Residential Bereichs, nun auch das Office- und Hospitality Segment von Schindler Deutschland Media Screens.Ab sofort bietet das Office Segment mit 200 hochwertigen Bildschirmen einen effektiven Kanal in Bürogebäuden. Darüber hinaus ermöglicht das Hospitality Segment mit Werbeflächen in Hotels, die gezielte Ansprache eines breiten Publikums.
Die Screens in Aufzügen erreichen täglich Geschäftsleute in einer exklusiven Markenumgebung während ihrer Arbeitszeit. Die Erweiterung des Elevator Netzwerks von Wohn- zu Bürogebäuden bietet Werbetreibenden einen neuen Kanal für die gezielte Ansprache einer berufstätigen Zielgruppe. Darüber hinaus bietet das Hospitality Segment, welches sich vorwiegend auf Hotels konzentriert, eine weitere effektive Kommunikationsplattform für ein breites Publikum.
- Hohe Frequenz und Verweildauer
- Einkommensstarke und berufstätige Zielgruppe in den Top-Firmen Deutschlands
- Neue Kommunikationsstrategien für B2B Kunden möglich
- 400 Displays in Wohngebäuden
- 200 Displays in Büros
- 50 Displays im Hospitality Segment
- 11 Städte
- 6 Mio. Kontakte pro Woche
Quelle: HYGH AG