Wir verkünden stolz unsere neue Partnerschaft mit dem renommierten Datenspezialisten Adsquare, um die Grenzen der Zielgruppenansprache für Out-of-Home-Werbung neu zu definieren.Durch die Integration von Adsquares Audience Scoring-Technologie in Locatrics Superview (www.locatrics.com) können Werbekampagnen präziser auf Zielgruppen ausgerichtet werden, indem Bewegungsdaten und Konsumenteninsights analysiert werden.Zusätzlich bieten wir speziell für den Retail-Bereich eine Footfall Measurement-Lösung, die es ermöglicht, Passantenfrequenzen bei Out-of-Home-Werbeträgern mit den entsprechenden Ladenbesuchen abzugleichen.„Durch die Vollintegration der Daten in unseren Analyse-, Planungs- und Biddingprozess werden die Ergebnisse auf unserer All-in-one-Plattform Locatrics auf ein neues Level gehoben. Im intermedialen Wettbewerb wird das der gesamten Gattung Außenwerbung einen zusätzlichen Push verleihen“, sagt Lars Kirschke, CPO der It Works Group, über die Zusammenarbeit.
Tom Laband, CEO von Adsquare, betont, dass der Zusammenschluss einen großen Schritt für beide Unternehmen bedeute. „Es ist unser gemeinsames Ziel, die Kampagnen unserer Kunden mit den fortschrittlichsten Technologien und Daten zu stützen, um ihre Werbeeffizienz in der dynamischen Welt der Out-of-Home-Werbung zu maximieren. Wir sehen dies als Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit.“Quelle: It Works Group, https://invidis.de/2024/04/it-works-group-targeting-boost-mit-adsquare/