Programmatic Digital Out of Home im Fokus – Laura Hentschel im Webinar
Sobald Außenwerbung Teil des Mediaplans wird, steht Digital Out of Home (DOOH) oft im Fokus. Das wirft bei jedem Briefing die Frage auf: Sollte DOOH programmatisch oder über Einzelbuchungen geplant und eingekauft werden? Und wie kombiniert man das optimal, wenn auch klassische Plakatwerbung berücksichtigt wird? Außerdem stellt sich die Herausforderung, Targeting-Parameter und die Kampagnenwünsche des Kunden effektiv umzusetzen.
Im Onlinewebinar der IDOOH Academy am 05.02.2025 erklärt unsere Geschäftsleitung für Programmatic & Digital Media Laura Katharina Hentschel, wie eine erfolgreiche DOOH-Strategie – einschließlich Programmatic – realisiert werden kann.
Erlebe einen spannenden Einblick in die Welt der Digital Out of Home (DOOH)-Werbung! Unsere Kollegin Laura Hentschel zeigt dir anhand verschiedener Cases, wie aus einem Briefing eine (programmatische) DOOH-Kampagne geplant und erfolgreich umgesetzt wird.
In ihrer Präsentation erfährst du, wann Programmatic Advertising im DOOH-Bereich wirklich Sinn macht und wie klassische und digitale Außenwerbung clever kombiniert werden können, um die maximale Wirkung zu erzielen. Lass dich von praxisnahen Beispielen inspirieren und entdecke neue Ansätze, um deine Kampagnen strategisch und kreativ auf das nächste Level zu bringen!
Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung
Quelle: https://idooh.media/academy/programmatic-digital-out-of-home-im-fokus-012025/