HYGH installiert erste Outdoor-Displays in München
HYGH hat mit einem weiteren Meilenstein in der digitalen Außenwerbung erstmals Outdoor-Displays in München installiert. Mit dieser Expansion erweitert das Unternehmen sein digitales Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH).
Die hochauflösenden 60-Zoll-Samsung-Displays wurden gezielt an stark frequentierten Standorten in der bayerischen Landeshauptstadt positioniert. Sie sind elegant in die Fassaden zentral gelegener Gebäude integriert und bieten Unternehmen, Marken und Werbetreibenden eine innovative Möglichkeit, ihre Botschaften in Echtzeit an ein breites Publikum zu kommunizieren.
Mit dem Aufbau des HYGH Outdoor-Networks entsteht eine völlig neue Werbekategorie, die als integraler Bestandteil eines modernen, digitalen Stadtentwicklungskonzepts fungiert. Das Netzwerk verbindet zukunftsweisende Werbetechnologie mit urbaner Infrastruktur und trägt dazu bei, das Stadtbild mit dynamischen und relevanten Inhalten zu bereichern.
Der Rollout der HYGH Outdoor-Displays wird in den kommenden Monaten kontinuierlich fortgesetzt. Nach München sind bereits weitere deutsche Städte für die nächste Expansionsphase vorgesehen
Quelle: HYGH AG