Plattform-Boykott: Wann zeigt die Masse ihre Media-Macht?
Immer häufiger boykottieren Kunden werbetreibende Unternehmen und Medien, wenn deren politische oder gesellschaftliche Werte nicht mit den eigenen übereinstimmen. Diese […]
Ströer News: Neue Screens und Specials 2025
Vermarkter Ströer hat sein Portfolioupdate 2025 vorgestellt und setzt dabei auf digitale Innovationen und erweiterte Buchungsmöglichkeiten, um seine Marktposition weiter […]
HYGH News: Outdoor-Displays in München
HYGH installiert erste Outdoor-Displays in München HYGH hat mit einem weiteren Meilenstein in der digitalen Außenwerbung erstmals Outdoor-Displays in München […]
HYGH News: DCLP & Videowand im Center Berlin
Erste DCLP-Installation im Center Berlin erfolgreich von HYGH in Betrieb genommen Im Rahmen des umfassenden Digitalisierungskonzepts von Vermarkter HYGH und […]
net.D und It Works Group starten Kampagne zum Valentinstag
Happy Valentine’s Day aus Düsseldorf! Zum Valentinstag haben wir gemeinsam mit add2 und net Düsseldorf eine besondere (D)OOH-Kampagne umgesetzt. Die […]
Optimierte Werbewirkung dank KI gestütztem Eye-Tracking: It Works Group kooperiert mit Neurons
Wir erweitern unsere Technologie- und Datenkompetenz mit dem „Creative Check“ von Neurons AI, einem führenden Marketing-Tool zur Optimierung der Motivgestaltung […]
Programmatic DOOH im Fokus – IDOOH Academy mit Laura Hentschel
Programmatic Digital Out of Home im Fokus – Laura Hentschel im Webinar Sobald Außenwerbung Teil des Mediaplans wird, steht Digital […]
Powerbankstation mit digitalem Werbescreen
Rechargy ist ein innovatives Powerbank-Mietunternehmen, das es ermöglicht, an speziellen Rechargy-Stationen eine Powerbank zu mieten und sie an jeder beliebigen […]
iKiosk als interaktives DOOH-Medium
Der Anbieter ISM Intelligent Signage for Media bringt mit dem innovativen iKiosk Screen eine zukunftsweisende Lösung zur Digitalisierung des klassischen […]
ADTECH – Trends 2025
DOOH 2025: Diese Innovationen prägen die Zukunft der Außenwerbung Digital-Out-of-Home (DOOH) bleibt in Deutschland auch 2025 auf Erfolgskurs! Laut Nielsen […]
Außenwerbung wird smarter: Ein Blick hinter die Kulissen
Außenwerbung wird immer smarter und datengetriebener – doch die wahre Herausforderung liegt oft im Detail. Unser CPO Lars Kirschke wirft […]
Unser Review zum Jahresende
2024 in unseren Highlights! Wir blicken nochmal zurück auf das, was uns in diesem Jahr bewegt hat: erfolgreiche Kampagnen, starke […]
DOOH und TV getrennt: Goldbach spaltet sich 2025 auf
Zehn Jahre nach der Gründung von Goldbach Germany werden aus dem Unternehmen Goldbach Germany GmbH ab 2025 zwei eigenständige Firmen […]
Ströer Update: Public Video City in München
Ab Dezember 2024 gehen die ersten 50 Screens live und zeigen Full Motion Werbespots Die neuen Public Video City Screens […]
Zukunft der Außenwerbung: Unsere Trends 2025
Das Jahr 2024 war für It Works und den gesamten DooH-Markt von beeindruckender Dynamik geprägt. Die Weiterentwicklung von DooH-Standorten, hochwertigeren […]
Ströer Update: Neue Produktpakete für bestehende Medien und Netze
Ströer präsentiert spannende neue Highlights: Ob dynamische Ping-Pong-, Wellen- oder Domino-Effekte mit Connected Ads, attraktive 2er- und 3er-Mehrfachstandorte oder ein […]
Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus
Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 steht bevor, und Parteien befinden […]
It Works Group kooperiert mit MB Micromarketing
𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻-𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿! Mit gebündelter Expertise heben wir zielgenaue Kampagnenplanung auf ein neues Level: Ab sofort kooperieren wir […]
„Weil du es kannst“ – Ein starkes Statement für die Bundeswehr und die Talente von morgen
In der aktuellen Lage ist die Nachfrage nach qualifiziertem Nachwuchs bei der Bundeswehr so hoch wie nie. Mit der aktuellen […]
Ströer profitiert weiter von der großen Nachfrage nach DOOH
Ströer bleibt auf Erfolgskurs: In den ersten neun Monaten des Jahres stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 1,46 Milliarden […]
Digooh Media kooperiert mit Edeka Minden-Hannover
Das Tochterunternehmen von Inovisco will noch dieses Jahr mit dem Aufbau digitaler Stelen beginnen. Digooh Media plant rund 1.500 Märkte […]
DOOH-Winterwelten mit Screens von adbility media
An zentralen Standorten schaffen die „Winterwelten“ von adbility media ein außergewöhnliches Erlebnis im Umfeld von Weihnachtsmärkten. Der beliebte Standort an […]
Coming soon: PV Station und Infoscreen in Dortmund
Ströer erweitert das DOOH-Netzwerk in Dortmunds U-Bahn-Stationen Neben der Erweiterung des PV-Infoscreen-Angebots werden in den nächsten Monaten in den fünf […]
Neue PV Giants in Stuttgart und München
PV Giant Indoor Stuttgart: In der stilvollen Calwer Passage im Herzen Stuttgarts wurde ein 11,25 m² großer PV Giant Indoor […]
VIOOH „State of the nation“ Report: Das sind die 6 wichtigsten Ergebnisse zu PDOOH in Deutschland
Wie steht es eigentlich um die programmatische DOOH-Werbung in Deutschland? In ihrem „State of the Nation“ gibt VIOOH in Zusammenarbeit […]
(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf!
(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf! Braucht Düsseldorf wirklich ein neues Netz? Wir sind der […]
It Works im OOH! Magazin: Alte Welt trifft auf die Neue
Alte Welt trifft auf die Neue: Auch OOH muss mitziehen Klassische Out-of-Home-Medien ins programmatische Zeitalter holen – das ist der […]
Inovisco launcht drei neue LED-Walls
Der Kölner DooH-Vermarkter kann sein Portfolio mit weiteren Premium-Standorte schmücken: Drei neue LED-Walls von 16 bis 24 Quadratmeter gehen unter […]
HYGH baut Deutschlands größten 3D-Screen in Berlin
Neue DooH-Attraktion: Berlin bekommt 2025 im ehemaligen Sony Center am Potsdamer Platz eine riesige, 257 Quadratmeter große LED-Wall. Die Installation […]
It Works Group und 1664 Blanc starten stilsicheren (D)OOH-Auftritt
Stilsicherer (D)OOH-Auftritt: 1664 Blanc begeistert nicht nur die Fashion Week! Seit März 2024 erfrischt das trendige Lifestyle-Bier 1664 Blanc der […]