„Weil du es kannst“ – Ein starkes Statement für die Bundeswehr und die Talente für morgen
In der aktuellen Lage ist die Nachfrage nach qualifiziertem Nachwuchs bei der Bundeswehr so hoch wie nie. Mit der aktuellen Out-of-Home-Kampagne setzen wir gemeinsam mit Castenow und Crossmedia deutschlandweit ein klares Signal für junge Talente! Der Anspruch ist hoch: Eine Imagekampagne, die das breite Angebot der Bundeswehr zeigt – von technologischer Innovation bis zur persönlichen […]
(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf!
(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf! Braucht Düsseldorf wirklich ein neues Netz? Wir sind der Meinung: Ja! Denn der Newcomer aus dem Düsseldorfer Raum net.D (Tochter von Netcologne) möchte die bekannten Heroes Vodafone und Telekom challengen. Und als Düsseldorfer Unternehmen freuen wir uns natürlich sehr, net.D in diesem Anliegen zu […]
It Works Group und 1664 Blanc starten stilsicheren (D)OOH-Auftritt
Stilsicherer (D)OOH-Auftritt: 1664 Blanc begeistert nicht nur die Fashion Week! Seit März 2024 erfrischt das trendige Lifestyle-Bier 1664 Blanc der Carlsberg Group endlich auch den deutschen Markt. Parallel zur Fashion Week hat das ikonische Getränk nun französisches Flair in die deutschen Großstädte gebracht: Die Getränkemarke zeigte eine umfassend angelegte (D)OOH-Kampagne in Berlin, Düsseldorf und Hamburg. […]
Talente im Rampenlicht mit Mastercard
Rückblick auf die Jazz Open Stuttgart – Talente im Rampenlicht mit Mastercard Zwischen dem 18. und 29. Juli war Stuttgart „the place to be“ für alle Musikbegeisterten und insbesondere für Jazzliebhaber. Denn das Jazzopen Festival feierte sein 30. Jubiläum am Schlossplatz in Stuttgart. Als einer der Hauptsponsoren bot Mastercard auch dieses Jahr wieder eine großartige […]
Kein Titel für Deutschland, aber ein Sieg für OOH!
Die Fußball-Europameisterschaft 2024 ist vorbei – und leider hat es diesmal nicht mit dem Titel für uns geklappt. Dennoch blicken wir bei It Works auf ein kurzes, aber schönes Sommermärchen zurück! Denn: Die EM hat nicht nur die Herzen von uns Fußballfans höher schlagen lassen, sondern auch die Außenwerbung beflügelt. Mit 2,7 Millionen Besuchern in […]
fritz-kola feiert mit uns die Litfaßsäule
Wir gratulieren einer wahren Ikone der Außenwerbung: die Litfaßsäule – und mit ihr die Außenwerbung – werden 170 Jahre alt! Und welcher Tag wäre dafür besser geeignet als der 1. Juli, der Tag der Litfaßsäule! 1854 erhielt ihr Erfinder Ernst Litfaß die finale Genehmigung, seine Anschlagsäulen aufstellen zu dürfen – der Startschuss für die Außenwerbung […]
It Works und ProSieben setzen auf (D)OOH zum Start der neuen GNTM-Staffel 2024
Auf klassischen und digitalen Werbeträgern haben wir für das deutschlandweite Grundrauschen gesorgt. Ergänzt wurde unser Mediamix dabei durch eine außergewöhnliche Attraktion in unserer Heimatstadt Düsseldorf.
It Works Group setzt neuartige multi-Channel Marketingkampagne für BMW um
Im Rahmen der Ausspielung, wurde die Kampagne mit der auf (D)OOH spezialisierten DSP Locatrics programmatisch umgesetzt
It Works und Carat starten Kampagne für neues Produkt von Kraft Heinz
Unter dem Motto „Dein Heinz zum Kochen“ unterstützen wir die Kraft Heinz Group beim Launch ihres neuen Produktes Heinz Tomato Frito
First Mover-Umsetzung zum Kampagnenauftakt: It Works Group und NetDüsseldorf feiern DOOH-Premiere auf dem Streamliner in Düsseldorf!
Klares Highlight der Launch-Kampagne war die erstmalige Belegung des Streamliners des Anbieters Outsite Media, Deutschlands größter full-motion Digital Screen am Kö-Bogen 2 auf der beliebten Shoppingmeile an der Schadowstraße
SevenOne Media und It Works Group starten Doppelkampagne für ProSieben und Sat1
Großangelegter Mediamix aus klassischen und digitalen OOH-Medien für gleich zwei Serienhighlights von ProSieben und Sat1
Zeit, was zu bewegen: Commerzbank und It Works starten neue Markenkampagne
Um möglichst große Aufmerksamkeit für die Marke zu schaffen, setzte Commerzbank zum Kampagnenstart gemeinsam mit der It Works Group auf reichweitenstarke klassische und digitale Out-of-Home Medien
Etihad Airways startet Awareness-Kampagne im Public Media Mix
Insgesamt generierte die Kampagne über 120 Mio. Kontakte!
It Works Aussenwerbung startet besondere (D)OOH-Kampagne zur neuen Staffel der TV-Entertainer Joko & Klaas
Die neue Staffel des beliebten Showformats wird jetzt plakativ auf deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern beworben
The Masked Singer 2023: Großangelegte (D)OOH Kampagne inklusive Special Mural mit Interaktion
Um den Fokus auf die neue Staffel zu verstärken, haben It Works Aussenwerbung gemeinsam mit der SevenOne Entertainment Group ein aufmerksamkeitsstarkes Special Mural umgesetzt
Saubere Sache! It Works Group und SIMon mobile werben mit Promotionaktion für „Waschfairen“-Tarif
Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet
DOOH-Kampagne in 3D: Moët Hennessy Deutschland lässt die Korken knallen
Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet
Heineken verlängert PDOOH-Kampagne ins Metaverse
Gemeinsam mit der It Works Group schafft die Weihnachtskampagne nicht nur Aufmerksamkeit auf Screens in deutschen Metropolen, sondern auch an wichtigen Knotenpunkten im Decentraland
Welcome to Planet Ardbeg!
Zur Bewerbung seiner verschiedenen Whisky-Sorten, drehte sich ab Oktober bei Ardbeg alles rund um das Thema Comic
We love to entertain you!
Mit 7 bunten (D)OOH-Motiven starteten SevenOneMedia und It Works Aussenwerbung im September erstmalig wieder eine reine Markenkampagne in Deutschland
fritz-kola goes superzero
Zusammen mit fritz-kola und Initiative Media startete unsere It Works Aussenwerbung letzte Woche die erste (D)OOH-Kampagne zum Launch von fritz-kola superzero
Mit dem 9-Euro-Ticket ein bisschen die Welt retten
It Works, Carat Deutschland und S-Bahn Berlin rufen mit dem Angebot des 9-Euro-Tickets zum Umsteigen auf die S-Bahn auf
PAAR LOVE – Was sich liebt, das zofft sich!
Cases // PAAR LOVE 2022 Zoff is in the air… …und zwar bei PAAR LOVE präsentiert von Ralf Schmitz! In der 2. Staffel des Sat.1 Show Formats, müssen drei Paare Fragen über die bessere Hälfte beantworten können. Welcher Mann (er)kennt die Alltagsgeräusche seiner Partnerin? Welches Paar harmoniert am besten miteinander? Sind es Sabrina und […]
Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben!
Jack Daniel’s 2022 Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben! Zusammen mit Brown-Forman Deutschland, Spark Foundry und Inovisco haben wir im Juni eine aufmerksamkeitsstarke Ambient-Aktion mit UrbanGraffiti-Stencils gestartet. Für die neue Sorte „Jack Daniel’s & Berry“ gab es die durch eine spezielle Schablone aufgesprühten Motive in den 10 größten Städten Deutschlands zu […]
Intimissimi 2022
Intimissimi 2022 Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine gemeinsame Public Media-Kampagne mit den bekannten Influencerinnen Pamela Reif und Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove auf Deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und […]
Calzedonia 2022
Calzedonia 2022 Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 mit der bekannten Unternehmerin und Influencerin Pamela Reif, Influencerin Farina Opoku und Model, sowie GNTM-Teilnehmerin Soulin Omar auf (D)OOH-Werbeträgern in Deutschlands Großstädten. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie […]
Edeka \“Diverse Früchtchen\“ 2022
Cases // Edeka 2022 Case: Edeka „Diverse Früchtchen“ 2022 OOH-Kampagne von EDEKA, Spark Foundry, WestWorks und EyeCandy Berlin für mehr Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung Zum Launch der neuen Sorte „Diverse Früchtchen“ der Smoothie Marke „All in Fruits“ startete im Mai eine großangelegte Werbekampagne, die unter anderem durch Out of Home nicht nur auf die neue […]
Mit SevenOne und The Masked Dancer ins neue Jahr 2022!
Zum Start des neuen ProSieben Showformats gingen SevenOneMedia und It Works Aussenwerbung bereits in KW 1 mit (D)OOH in public!
Goldbach und WestWorks lassen für Paco Rabanne die Roboter tanzen
Das Motiv zeigt den Phantom Duftflakon in Form eines metallischen Roboters, welcher scheinbar aus dem Bild heraustritt, wodurch ein spektakulärer 3D-Effekt entsteht
Görtz und It Works Group setzen auf Ambient-Maßnahmen
Zur großen Neueröffnung eines Stores in Düsseldorf, startete Görtz in Zusammenarbeit mit It Works Group eine Ambient-Kampagne, die sich ganz besonders nah an der potenziellen Kundschaft befand.