OOH la la – Tamaris erobert Paris!
OOH la la – Tamaris erobert Paris! Vom 31. März bis zum 14. April 2025 haben wir gemeinsam mit Evolve, […]
Prominent in Szene gesetzt – 3D DOOH zum Start von Promis unter Palmen
Zusammen mit Seven.One und SAT.1 haben wir die Reality-Show „Promis unter Palmen“ mit einer auffälligen (D)OOH-Kampagne in Szene gesetzt. Unser […]
Plattform-Boykott: Wann zeigt die Masse ihre Media-Macht?
Immer häufiger boykottieren Kunden werbetreibende Unternehmen und Medien, wenn deren politische oder gesellschaftliche Werte nicht mit den eigenen übereinstimmen. Diese […]
net.D und It Works Group starten Kampagne zum Valentinstag
Happy Valentine’s Day aus Düsseldorf! Zum Valentinstag haben wir gemeinsam mit add2 und net Düsseldorf eine besondere (D)OOH-Kampagne umgesetzt. Die […]
Optimierte Werbewirkung dank KI gestütztem Eye-Tracking: It Works Group kooperiert mit Neurons
Wir erweitern unsere Technologie- und Datenkompetenz mit dem „Creative Check“ von Neurons AI, einem führenden Marketing-Tool zur Optimierung der Motivgestaltung […]
Programmatic DOOH im Fokus – IDOOH Academy mit Laura Hentschel
Programmatic Digital Out of Home im Fokus – Laura Hentschel im Webinar Sobald Außenwerbung Teil des Mediaplans wird, steht Digital […]
ADTECH – Trends 2025
DOOH 2025: Diese Innovationen prägen die Zukunft der Außenwerbung Digital-Out-of-Home (DOOH) bleibt in Deutschland auch 2025 auf Erfolgskurs! Laut Nielsen […]
Außenwerbung wird smarter: Ein Blick hinter die Kulissen
Außenwerbung wird immer smarter und datengetriebener – doch die wahre Herausforderung liegt oft im Detail. Unser CPO Lars Kirschke wirft […]
Unser Review zum Jahresende
2024 in unseren Highlights! Wir blicken nochmal zurück auf das, was uns in diesem Jahr bewegt hat: erfolgreiche Kampagnen, starke […]
Zukunft der Außenwerbung: Unsere Trends 2025
Das Jahr 2024 war für It Works und den gesamten DooH-Markt von beeindruckender Dynamik geprägt. Die Weiterentwicklung von DooH-Standorten, hochwertigeren […]
Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus
Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 steht bevor, und Parteien befinden […]
It Works Group kooperiert mit MB Micromarketing
𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻-𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿! Mit gebündelter Expertise heben wir zielgenaue Kampagnenplanung auf ein neues Level: Ab sofort kooperieren wir […]
„Weil du es kannst“ – Ein starkes Statement für die Bundeswehr und die Talente von morgen
In der aktuellen Lage ist die Nachfrage nach qualifiziertem Nachwuchs bei der Bundeswehr so hoch wie nie. Mit der aktuellen […]
VIOOH „State of the nation“ Report: Das sind die 6 wichtigsten Ergebnisse zu PDOOH in Deutschland
Wie steht es eigentlich um die programmatische DOOH-Werbung in Deutschland? In ihrem „State of the Nation“ gibt VIOOH in Zusammenarbeit […]
(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf!
(D)OOH für net.D – Ein starkes und lokales Signal für Düsseldorf! Braucht Düsseldorf wirklich ein neues Netz? Wir sind der […]
It Works im OOH! Magazin: Alte Welt trifft auf die Neue
Alte Welt trifft auf die Neue: Auch OOH muss mitziehen Klassische Out-of-Home-Medien ins programmatische Zeitalter holen – das ist der […]
It Works Group und 1664 Blanc starten stilsicheren (D)OOH-Auftritt
Stilsicherer (D)OOH-Auftritt: 1664 Blanc begeistert nicht nur die Fashion Week! Seit März 2024 erfrischt das trendige Lifestyle-Bier 1664 Blanc der […]
Talente im Rampenlicht mit Mastercard
Rückblick auf die Jazz Open Stuttgart – Talente im Rampenlicht mit Mastercard Zwischen dem 18. und 29. Juli war Stuttgart […]
Kein Titel für Deutschland, aber ein Sieg für OOH!
Die Fußball-Europameisterschaft 2024 ist vorbei – und leider hat es diesmal nicht mit dem Titel für uns geklappt. Dennoch blicken […]
fritz-kola feiert mit uns die Litfaßsäule
Wir gratulieren einer wahren Ikone der Außenwerbung: die Litfaßsäule – und mit ihr die Außenwerbung – werden 170 Jahre alt! […]
Shaping the Future: AI Creation in DOOH
Am 27. und 28. Juni 2024 fand das jährliche Branchentreffen, der Horizont Kongress, erstmals im Radialsystem in Berlin statt. CMOs […]
Fluide Planung gewinnt an Bedeutung
Für 2024 gilt im Mediageschäft: alles im Fluss. Außenwerbung ist dafür das beste Beispiel. Immer granularer lässt sich das Massenmedium […]
Neue Kooperation: Unsere Partnerschaft mit adsquare
Durch die Integration von Adsquares Audience Scoring-Technologie in Locatrics Superview können Werbekampagnen präziser auf Zielgruppen ausgerichtet werden, indem Bewegungsdaten und Konsumenteninsights analysiert werden.
EM 2024: Das neue Sommermärchen für die Medienlandschaft?
Besonders Broadcaster, soziale Medien und (D)OOH gelten als Gewinner, wobei letzteres aufgrund seiner Echtzeit-Werbemöglichkeiten besonders hervorsticht.
Kooperation mit all eyes on screens: It Works Group bietet den TV-Boost an
Um TV-Kampagnen datengesteuert mit DooH-Maßnahmen zu unterstützen kooperieren wir von It Works jetzt mit dem Marktanalyse-Unternehmen All Eyes On Screens.
Bernd Rabsahl im Ströer-Blogformat „Drei Fragen an“
In der zum 10. Jubiläum des \“10 Things\“ Newsletters von Ströer CORE eingeführten Blogserie „3 Fragen an“ war unser CEO Bernd Rabsahl zu Gast.
OOH 2024 – Ohne Nachhaltigkeit und Künstliche Intelligenz geht es nicht
Im aktuellen OOH! Magazin durften Bernd Rabsahl und Lars Kirschke ihre Einschätzungen und Prognosen zu den Top-Themen gemeinsam mit anderen Expert*innen teilen.
Mit Optimismus und neuen Ideen ins neue Jahr – so wird (D)OOH 2024 rocken!
Welche Trends die digitale Außenwerbung besonders prägen und weiter antreiben werden, hat unser CEO Bernd Rabsahl in einem Jahreskommentar für invidis consulting GmbH zusammengefasst.
Diversity hält jetzt auch in der Außenwerbung Einzug
Was das für den Werbemarkt bedeutet und was wir brauchen, damit diese positive Entwicklung weiter voranschreiten kann, erklärt unser CEO Bernd Rabsahl bei HORIZONT
It Works-Ranking: Hamburg ist Hauptstadt der digitalen Außenwerbung
Hamburg ist deutlich vor Berlin und München die führende Metropole, wenn es um digitale Außenwerbung geht. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine Auswertung der It Works Group.