It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November
Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019
We are FAMous in october 2021!
Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden
It Works Insights & Analytics: Mobilitätsupdate Oktober
Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr
Die richtigen News zur richtigen Zeit? It Works!
Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben
It Works Group im Wirtschaftsforum Interview
It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.
Wir haben die besten Azubis!
Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet
It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet
Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt
It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne
In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert
Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht
Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen
Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“
Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation
Holsten-Kampagne 2021
Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt
Starte deine Ausbildung bei der It Works Group
Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group
It Works Group im Interview zu „Match Your Fan“
Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?
Das ist die neue GNTM-Kampagne zur 16. Staffel
Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel
It Works & Sunnyday: Hamsterkäufe mal anders!
Großflächen-Kampagne zum Marktstart der Nuss- und Früchtesnacks