Ströer Public Video News ab 2024

Von Johanna Schmid | Januar 31, 2024

Ab 2024 bietet Ströer verschiedene Plus-Pakete für diverse Bahnhöfe an und hat außerdem die Freigabe über vier Bahnhofsdominanzen in Hamburg erhalten.

Joined Forces für die Out of Home-Kommunikation

Von Johanna Schmid | Januar 30, 2024

FAW und IDOOH mit vereinter Expertise für (D)OOH: FAW und IDOOH schließen Kooperationsvertrag

RBL gewinnt Werberechte in Essen und Münster

Von Johanna Schmid | Januar 8, 2024

RBL Media errichtet digitale und analoge Werbeträger in Essen und Münster. Zusätzlich sollen mehrere hundert Fahrgastunterstände mit Grünbedachung und Solar ausgestattet werden.

Mit Optimismus und neuen Ideen ins neue Jahr – so wird (D)OOH 2024 rocken!

Von Johanna Schmid | Januar 5, 2024

Welche Trends die digitale Außenwerbung besonders prägen und weiter antreiben werden, hat unser CEO Bernd Rabsahl in einem Jahreskommentar für invidis consulting GmbH zusammengefasst.

Goldbach Mobility Channel: Ausbau der DOOH-Screens an Ladestationen

Von Johanna Schmid | Januar 5, 2024

Das komplette Netzwerk von Goldbach ist über unsere eigene DSP LOCATRICS Superview buchbar.

First mover Angebot: Branding von REWE-Lieferfahrzeugen

Von Johanna Schmid | November 29, 2023

An 16 Standorten in insgesamt 13 Städten bietet REWE Customer Insights & Media gebrandete REWE-Lieferfahrzeuge an

Ströer übernimmt kommunales Portfolio in Würzburg

Von Johanna Schmid | November 29, 2023

Vermarktung von City-Light-Poster, Ganzsäulen und Großflächen. 14 Großflächen und 33 Ganzsäulen sind bereits systemisch buchbar

Coming soon: The Green Digital von blowUP

Von Johanna Schmid | November 28, 2023

Neuer Screen mit Vertical Garden ab Frühjahr 2024 in Düsseldorf

Ströer führt Format-Mix-Netze ein

Von Johanna Schmid | November 22, 2023

Ströer bietet ab 2024 verschiedene analoge OOH-Formate im Paket an

HYGH verkündet Rollout des City Netzwerks Stuttgart und künftigen Screenaufbau in Hannover

Von Johanna Schmid | November 22, 2023

Aufgrund von ständigen Prozessoptimierungen und wachsenden Partnerschaften kündigt HYGH generell einen starken Aufbau in 2024 an

DOOH Creative Challenge 2024: Call for Entries

Von Johanna Schmid | November 14, 2023

Das IDOOH sucht wieder die beste Digital Out of Home-Kampagne des Jahres

Diversity hält jetzt auch in der Außenwerbung Einzug

Von Johanna Schmid | November 14, 2023

Was das für den Werbemarkt bedeutet und was wir brauchen, damit diese positive Entwicklung weiter voranschreiten kann, erklärt unser CEO Bernd Rabsahl bei HORIZONT

It Works-Ranking: Hamburg ist Hauptstadt der digitalen Außenwerbung

Von Johanna Schmid | November 7, 2023

Hamburg ist deutlich vor Berlin und München die führende Metropole, wenn es um digitale Außenwerbung geht. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine Auswertung der It Works Group.

Ströer Updates: Aktuelles Portfolio 2023 und Ausblick 2024

Von Johanna Schmid | Oktober 30, 2023

DOOH Aussteuerung auf Basis von TV-Daten, Curved Infoscreens, (D)OOH EM-Pakete: Die aktuellen News von Ströer im Überblick

PlakaDiva 2024 – Der Wettbewerb beginnt!

Von Johanna Schmid | Oktober 30, 2023

Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) eröffnet eine neue Runde im Wettbewerb um die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres

(D)OOH-Werbung aktiviert verstärkt Smartphone Nutzung

Von Johanna Schmid | Oktober 18, 2023

Der aktuelle Mobilitäts-Aktivitäts-Index (MAX) von Walldecaux zeigt: Wer (D)OOH sieht, zückt danach oft das Smartphone

Hagebau-Märkte erhalten Numbat-Ladesäulen

Von Johanna Schmid | Oktober 9, 2023

Neben Standorten an Feneberg und NORMA-Filialen sollen nun auch auf den Parkplätzen der Hagebau-Gruppe deutschlandweit bis zu 200 Ladepunkte errichtet werden

Screens in OBI-Märkten jetzt über SSP1 programmatisch verfügbar

Von Johanna Schmid | September 29, 2023

Das DOOH und Retail-Inventar der SSP1 ist bereits vollständig an unsere DSP LOCATRICS angebunden und somit über uns programmatisch buchbar

Bernd Rabsahl über holistische Planung in der digitalen Welt

Von Johanna Schmid | September 26, 2023

DOOH überzeugt seit Jahren mit kontinuierlichen Wachstumsraten. Warum zusätzlich analoges OOH in die moderne Mediaplanung eingebunden werden sollte, erklärte unser CEO Bernd Rabsahl auf der IDOOH-Konferenz

UZE Ads baut digitale Taxiwerbung weiter aus

Von Johanna Schmid | September 26, 2023

Zunächst in Hamburg gestartet, sind die Screens ab Oktober auch in weiteren deutschen Großstädten verfügbar

Ab Oktober: City Screens von HYGH in Budnikowsky-Filialen

Von Johanna Schmid | September 14, 2023

HYGH gibt Partnerschaft mit der Drogeriemarktkette Budnikowsky bekannt

Walldecaux erweitert DigitalCityNet um 50 DCLP‘s in Düsseldorf

Von Johanna Schmid | September 13, 2023

Ab Oktober sind insgesamt 50 zusätzliche Digitale City Light Poster an den frequenzstärksten Standorten der Landeshauptstadt buchbar

It Works Group startet Locatrics Superview: Die erste Plattform für programmatische DOOH und OOH-Medien

Von Johanna Schmid | September 11, 2023

Die selbst entwickelte All-in-one-Plattform Locatrics Superview ermöglicht ab sofort die programmatische Planung sowie den programmatischen Einkauf aller Out-of-Home Medien aus einer Hand

At-Retail-Media: REWE-Inventar ab Oktober programmatisch buchbar

Von Johanna Schmid | September 11, 2023

Targetings und programmatische Buchungen für 3.000 digitale Stelen in REWE Märkten

Erste autarke Photovoltaikanlage für Riesenposter-Standort in Berlin umgesetzt

Von Johanna Schmid | September 7, 2023

In den Abendstunden strahlten LED-Strahler, die ausschließlich mit Solarenergie betrieben wurden, die Riesenposterflächen an

Neuer Public Video Giant in München

Von Johanna Schmid | August 31, 2023

In München erweitert ab sofort ein neuer PV Giant das Portfolio von Ströer

Großflächen auf OBI-Parkplätzen

Von Johanna Schmid | August 31, 2023

Über aufmerksamkeitsstarke Großflächenplakate auf OBI-Parkplätzen werden hoch-relevante Zielgruppen mit geringem Streuverlust im direkten Kaufumfeld angesprochen

ma 2023 Out of Home mit runderneuerter Datenbasis

Von Johanna Schmid | August 30, 2023

Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu Frequenzen und Geometrie unterzogen

Ab September verfügbar: Curved Lightbox am Flughafen Frankfurt

Von Johanna Schmid | August 29, 2023

Ab dem 1. September erweitert Media Frankfurt sein Portfolio durch ein überdimensionales gebogenes Billboard

Warum Out-of-Home eine KI-Agenda 2024 braucht

Von Johanna Schmid | August 28, 2023

Gastbeitrag mit Bernd Rabsahl bei HORIZONT Online: Außenwerbung muss schnell ein gemeinsames, anbieterübergreifendes Verständnis zur Implementierung von KI-Lösungen entwickeln

Nach oben scrollen