DigitalCityNet jetzt auch in Düsseldorf buchbar

Von Johanna Schmid | August 10, 2023

Düsseldorf ist jetzt noch digitaler! Zum bereits vorhandenen DigitalDeluxeNet von Walldecaux kommt jetzt das DigitalCityNet hinzu

Ralf Stoffel, Ex-Kinetic-COO, tritt in die Geschäftsleitung der It Works Group ein

Von Johanna Schmid | August 8, 2023

Wir haben einen neuen Kollegen: Seit August verstärkt Ralf Stoffel unsere Geschäftsleitung der It Works Group.

Numbat-Ladesäulen werden programmatisch

Von Johanna Schmid | August 1, 2023

Ende 2022 stellte Numbat die ersten DooH-EV-Ladestationen auf und ging mit Goldbach als Vermarktungspartner ins Rennen. Jetzt nimmt Goldbach die Screens in seinen Programmatic Channel auf.

NEU: Live Audio auf Kiosk-Screens von HYGH

Von Johanna Schmid | Juli 28, 2023

Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre Werbekampagnen mit einer Audiobotschaft auf den POS-Displays von HYGH zu verstärken

IDOOH veröffentlicht zweiten Teil des Programmatic DOOH FAQs

Von Johanna Schmid | Juli 27, 2023

Experten aus der Branche haben dazu Ihre Einschätzungen abgegeben. Auch Bernd Rabsahl, CEO der It Works Group, äußert sich mit Insights und Trends rund ums Thema PDOOH

Nielsen Werbetrend: OOH mit über 8 Prozent Marktanteil

Von Johanna Schmid | Juli 27, 2023

Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokumentiert einmal mehr den anhaltenden Aufwärtstrend von Out of Home

NEU: Streamliner München am Stachus von Outsite Media

Von Johanna Schmid | Juli 26, 2023

Die neue Digitalsparte \“Streamliner\“ von Outsite Media wird um ein neues Landmark erweitert

Inovisco Digital Signage Sommer-Special

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

Inovisco Mobile Media bietet exklusives Sommer-Special mit starken Rabatten auf DOOH-Screens am POS an

REWE Digital Signage Summer Deal “3 for 2“

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

REWE erhöht den Werbedruck oder verlängert die Laufzeit

At Retail Media Special: Video Walls in OBI-Baumärkten

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

Neues Markenerlebnis am Point of Sale mit 202 Video Walls

DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest und wir sind mit dabei!

Von Johanna Schmid | Juni 15, 2023

Mit \“Heineken meets Metaverse\“ haben wir es in den Kategorien „Innovative Use of DOOH“ und „Best Use of Data“ auf die Shortlist geschafft

FAW-Blog OOH & Mobile: It Works Group im Interview

Von Johanna Schmid | Juni 2, 2023

Traum Duo: Kampagnen, die OOH und Mobile kombinieren, entwickeln eine spezielle Power

Public Video wirkt: Budgeteffizient und anhaltend

Von Johanna Schmid | Juni 2, 2023

Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die Wirkung von Public Video auf Awareness und Consideration innerhalb eines umfassenden Modellings über diverse Kampagnen, in denen Public Video eingesetzt wurde

Update: Public Video City Stuttgart

Von Johanna Schmid | Mai 26, 2023

Ströer erweitert sein Public Video Netz in Stuttgart auf insgesamt 30 Screens in Top-Lage

MMR Media & screenery: Mobile Screens an sharenow Fahrzeugen

Von Johanna Schmid | Mai 24, 2023

Die neuen mobilen DOOH-Screens projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die Seitenscheiben von sharenow

It Works Group launcht neue Homepage zu eigener All-in-One-Plattform

Von Johanna Schmid | Mai 19, 2023

Wir freuen uns, euch alle relevanten News & Facts zu Locatrics® auf unserer neuen Homepage www.locatrics.com zur Verfügung stellen zu können

Ab jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023

Von Johanna Schmid | April 27, 2023

Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab

Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden

Von Johanna Schmid | April 26, 2023

The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar

Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig

Von Johanna Schmid | April 14, 2023

RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert

Ecosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig

Von Johanna Schmid | März 28, 2023

Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark

Nürnberg ist Digital Deluxe

Von Johanna Schmid | März 27, 2023

Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt

XI DE SIGN Inflatables

Von Johanna Schmid | März 15, 2023

Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden

NEU: 360° Digital Motion Tower

Von Johanna Schmid | März 15, 2023

Insgesamt 2 Tower im sorgen für einen 360° Werbeauftritt

WallDecaux tritt dem IDOOH bei

Von Johanna Schmid | März 13, 2023

Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint

WallDecaux gibt Report zur aktuellen Stimmungslage und dem Konsumverhalten in Deutschland raus

Von Johanna Schmid | März 10, 2023

Trotz multiplen Krisen kommt mit dem März die Vorfreude auf den Frühling

Bahnhofsdominanz U-Bahnhof Mehringdamm

Von Johanna Schmid | Februar 23, 2023

Das Station Branding am U-Bhf. Mehringdamm in Berlin, vermarktet durch Anbieter WallDecaux, steht wieder zur Verfügung

Bahnhofsdominanz am Hamburger Jungfernstieg

Von Johanna Schmid | Februar 23, 2023

Die Dominanz von Ströer ist ab jetzt verfügbar und kann gebucht werden

Verlängerung der EnSikuMaV bis zum 15.04.2023

Von Johanna Schmid | Februar 13, 2023

Die Abschaltverpflichtung gemäß EnSiKuMaV wurde bis zum 15.04.2023 verlängert. Dies hat die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates am 10.02.2023 beschlossen.

DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

Von Johanna Schmid | Februar 13, 2023

Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branche in Deutschland gültige Reichweitenstudie.

Digital City-Flags jetzt neu in Leipzig

Von Johanna Schmid | Januar 27, 2023

Vermarkter RBL Media startet mit „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten

Nach oben scrollen