DOOH-Screens werden zum Live-Ticker

Von Johanna Schmid | August 9, 2022

Was sich nach dem Anpfiff des zweiten Gruppenspiels der Schweizer Frauenfussball-Nationalmannschaft bei der EM in England auf dem Feld abspielte, ließ sich auf etwa 450 Screens von Clear Channel verfolgen

Inovisco nimmt 500. DCLP im LEH in Betrieb

Von Johanna Schmid | August 4, 2022

Die DCLPs lassen sich jederzeit digital aussteuern. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Kampagnenführung

Leipziger Mall jetzt mit vier City Breeze Stelen

Von Johanna Schmid | August 2, 2022

Vermarktet werden die Stelen des Herstellers Green City Solutions von Goldbach

Krefeld zieht nach und begrünt erste Wartehalle

Von Johanna Schmid | August 1, 2022

Krefeld hat jetzt das Dach seiner ersten Haltestelle mit Sedum-Pflanzen begrünt

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Juni-Juli 2022

Von Johanna Schmid | Juli 19, 2022

Die Mobilität hat in nahezu allen Bereichen das Vor-Coronazeit-Niveau erreicht bzw. übertroffen

Fahrgast-TV jetzt programmatisch buchbar

Von Johanna Schmid | Juli 19, 2022

Durch Kooperationspartner One Tech Group sind nun 5.800 Screens des Fahrgast-TV Anbieters Mc R&D programmatisch buchbar.

Welcome Portal Fraport wird digital

Von Johanna Schmid | Juli 18, 2022

Die analogen Flächen an der Zufahrt zum Terminal 1 wurden im Zuge der Digitalisierungsstrategie von Media Frankfurt in große digitale Screens umgewandelt

Ströer will bis 2025 vollständig klimaneutral werben und arbeiten

Von Johanna Schmid | Juli 15, 2022

Im Fokus des Nachhaltigkeitsberichts steht vor allem die Digitalisierung des OOH-Werbeträgerbestandes

Skoda hackt sich mit digitalen Plakaten in Youtube-Videos

Von Johanna Schmid | Juli 12, 2022

In Frankreich liegt die Automarke Skoda weit hinter seinen Wettbewerbern. Nun entwickelte der Autohersteller eine sehr wirksame Idee, wie man trotz geringer Bekanntheit so viele Menschen wie möglich mit seiner Marke erreichen kann

So kann Out-of-Home jetzt noch wachsen

Von Johanna Schmid | Juli 6, 2022

Beim HORIZONT-Kongress am 30. Juni/ 01. Juli 2022 diskutierten Branchenvertreter über Wachstumspotenziale und Einsatzfelder

Digital Works Insights DOOH: Programmatic Special

Von Johanna Schmid | Juni 15, 2022

In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings April-Mai 2022

Von Johanna Schmid | Juni 14, 2022

Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau

Goldbach sichert sich exklusive Vermarktung des TotalEnergies Tankstellen Media Networks in Deutschland

Von Johanna Schmid | Juni 7, 2022

Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects

Von Johanna Schmid | Mai 20, 2022

Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte

Erste begrünte Wartehalle für Bochum

Von Johanna Schmid | Mai 18, 2022

Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert

Ströer erzielt Rekordumsatz

Von Johanna Schmid | Mai 16, 2022

Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte

Das sind die Gewinner der Plakadiva 2022

Von Johanna Schmid | Mai 13, 2022

In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden

Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine

Von Johanna Schmid | Mai 11, 2022

Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022

Von Johanna Schmid | Mai 9, 2022

Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

d3con Conference 2022

Von Johanna Schmid | Mai 5, 2022

Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs

Erste IDOOH Konferenz 2022

Von Johanna Schmid | Mai 5, 2022

Wir waren am vergangenen Mittwoch in Hamburg mit dabei

Werbespendings DOOH Q1 2022

Von Johanna Schmid | Mai 3, 2022

Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home

Werbespendings März 2022

Von Johanna Schmid | Mai 2, 2022

Größtes Plus zum Vorjahresmonat liefert OOH

Agenturen begrüßen IDOOH

Von Johanna Schmid | April 28, 2022

Bernd Rabsahl im Kurzinterview zur IDOOH-Gründung

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Februar-März 2022

Von Johanna Schmid | April 5, 2022

Im Vergleich zum Vorjahr 2021 liegt die Mobilität deutlich höher und bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

100 Public Video City Tower für Hamburg

Von Johanna Schmid | März 26, 2022

Ströer verschmelzt mit Public Video City Tower Roadside-DooH und Litfaßsäulen zu einem neuen DooH-Touchpoint

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

Von Johanna Schmid | März 24, 2022

Die nachhaltige Säule lockt zudem Bienen in ein Insektenhotel

Ströer bietet Behavioral Audience Targeting

Von Johanna Schmid | März 23, 2022

Basis für das neue Targetingmodell bilden Mobilfunk-Bewegungsdaten der Deutschen Telekom.

Media Impact / Framen übernimmt Shell-Vermarktung

Von Johanna Schmid | März 22, 2022

Das Shell DooH-Netzwerk von ISM wird nun exklusiv durch die Axel Springer DooH-Spezialisten Media Impact und Framen programmatisch vermarktet

Goldbach expandiert Programmatic-Portfolio

Von Johanna Schmid | März 21, 2022

Goldbach bietet ab sofort in acht deutschen Städten erstmals Billboards zur exklusiven programmatischen Vermarktung an

Nach oben scrollen