Marken im Flirt mit dem Verbraucher

Von Johanna Schmid | November 8, 2021

Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im \“New Normal\“

Porsche verwandelt größte OOH-Flächen der Welt in digitale Kunstgalerie

Von Johanna Schmid | November 4, 2021

Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet

PlakaDiva 2022: Wettbewerb startet

Von Johanna Schmid | November 2, 2021

Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.

Deshalb hat Out-of-Home die Corona-Krise so gut gemeistert

Von Johanna Schmid | November 2, 2021

Von der Ausgangssperre zum Ausverkauf

Die richtigen News zur richtigen Zeit? It Works!

Von Johanna Schmid | Oktober 28, 2021

Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben

OOH Green City

Von Johanna Schmid | Oktober 27, 2021

Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen

XXL-Liebesbriefe auf Hotelfassade

Von Johanna Schmid | Oktober 26, 2021

Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein

Coca-Cola stellt neue globale Markenplattform vor

Von Johanna Schmid | Oktober 22, 2021

\“Real Magic\“-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt

ma 2021 Out of Home: FAW launcht Online-Tool zur Reichweitenberechnung

Von Johanna Schmid | Oktober 19, 2021

Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien

Newsupdate: Public Video Roadside und Public Video City

Von Johanna Schmid | Oktober 14, 2021

Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022

It Works Group im Wirtschaftsforum Interview

Von Johanna Schmid | Oktober 11, 2021

It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.

Wir haben die besten Azubis!

Von Johanna Schmid | Oktober 8, 2021

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet

It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet

Von Johanna Schmid | Oktober 4, 2021

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf

Von Johanna Schmid | September 10, 2021

Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home

BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne

Von Johanna Schmid | September 10, 2021

Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab

Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen

Von Johanna Schmid | September 9, 2021

Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl

It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne

Von Johanna Schmid | August 4, 2021

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht

Von Johanna Schmid | Juli 8, 2021

Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen

Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“

Von Johanna Schmid | Juli 8, 2021

Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation

„Wir leben Vielfalt“

Von Johanna Schmid | Juli 7, 2021

Coca-Cola setzt mit \“Love Can\“ und OOH Zeichen für Toleranz und Vielfalt

Ströer bietet klimaneutrale Kampagnen an

Von Johanna Schmid | Juni 22, 2021

Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben

Die grüne Seite des Displays

Von Johanna Schmid | Juni 21, 2021

Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand

Drohnenballett zeigt „Netze für morgen“

Von Johanna Schmid | Juni 1, 2021

130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel

Maximale Sichtbarkeit für die „Grüne“ Botschaft

Von Johanna Schmid | Juni 1, 2021

In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte

Coca-Cola verkürzt die Wartezeit bis zur UEFA EURO 2020

Von Johanna Schmid | Mai 27, 2021

Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt

„Männer sind schön.“

Von Johanna Schmid | Mai 27, 2021

Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne

Hygh: Neue Screens in München und Frankfurt

Von Johanna Schmid | Mai 26, 2021

Der DooH-Netzwerkanbieter expandiert deutschlandweit

Die Schattenseiten des Lockdowns

Von Johanna Schmid | April 30, 2021

Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf

Holsten-Kampagne 2021

Von Johanna Schmid | April 19, 2021

Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt

PlakaDiva 2021

Von Johanna Schmid | April 19, 2021

Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein

Nach oben scrollen