HYGH baut Deutschlands größten 3D-Screen in Berlin

September 13, 2024

Neue DooH-Attraktion: Berlin bekommt 2025 im ehemaligen Sony Center am Potsdamer Platz eine riesige, 257 Quadratmeter große LED-Wall. Die Installation […]

It Works Group und 1664 Blanc starten stilsicheren (D)OOH-Auftritt

September 11, 2024

Stilsicherer (D)OOH-Auftritt: 1664 Blanc begeistert nicht nur die Fashion Week! Seit März 2024 erfrischt das trendige Lifestyle-Bier 1664 Blanc der […]

Talente im Rampenlicht mit Mastercard

August 5, 2024

Rückblick auf die Jazz Open Stuttgart – Talente im Rampenlicht mit Mastercard Zwischen dem 18. und 29. Juli war Stuttgart […]

HYGH nimmt neue Luxus-Medien ins Portfolio auf

Juli 31, 2024

HYGH erweitert das Portfolio um neue Luxusmedien, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Diese exklusiven Werbemöglichkeiten bieten […]

PENNY geht in die Digital Signage Vermarktung

Juli 31, 2024

Digitale Screens – jetzt auch am PENNY POS. Eine Ausstattung von ca. 230 Märkten mit durchschnittlich 4 Screens pro Markt […]

Retail Media: DOOH-Screens von MoM in Kölle Zoo-Filialen

Juli 30, 2024

Seit 1969 steht Kölle Zoo für Fachkompetenz in Sachen Tierbedarf. In den 24 Erlebnismärkten in Deutschland und Österreich dreht sich […]

HYGH mit neuer „Mega Wall“

Juli 26, 2024

Mitten in der Berliner City erstrahlt ein neues 40 m langes LED-Band. Die DOOH-Fläche liegt auf der Beusselstraße direkt neben […]

Kein Titel für Deutschland, aber ein Sieg für OOH!

Juli 25, 2024

Die Fußball-Europameisterschaft 2024 ist vorbei – und leider hat es diesmal nicht mit dem Titel für uns geklappt. Dennoch blicken […]

fritz-kola feiert mit uns die Litfaßsäule

Juli 3, 2024

Wir gratulieren einer wahren Ikone der Außenwerbung: die Litfaßsäule – und mit ihr die Außenwerbung – werden 170 Jahre alt! […]

Shaping the Future: AI Creation in DOOH

Juli 1, 2024

Am 27. und 28. Juni 2024 fand das jährliche Branchentreffen, der Horizont Kongress, erstmals im Radialsystem in Berlin statt. CMOs […]

K4 Media GmbH bietet analoges Riesenposter an

Juni 20, 2024

Der Anbieter K4 Media GmbH bietet ab sofort ein beeindruckendes Riesenposter im Herzen von Berlin an, das an der runden […]

Neues The Green Digital in Berlin

Juni 18, 2024

Neues innovatives Highlight in Spandau – Berlins grüner Schönheit im Westen. Hier wurde im Juni 2024 ein neuer Vertical Garden® […]

Neue Folienspecials in München und Düsseldorf

Juni 18, 2024

Folienspecial Plus Stachus Passage München Das eindrucksvolle Folienspecial PLUS in der Sonnenpassage der Münchener Stachus Passagen umfasst eine großflächige Wand […]

Fluide Planung gewinnt an Bedeutung

Juni 13, 2024

Für 2024 gilt im Mediageschäft: alles im Fluss. Außenwerbung ist dafür das beste Beispiel. Immer granularer lässt sich das Massenmedium […]

Erster Digital Motion Tower in Düsseldorf

Juni 12, 2024

Seit dem 12.06. ist nun auch erstmals in Düsseldorf ein Digital Motion Tower verfügbar Auf dem Vorplatz Richtung Konrad-Adenauer-Platz befindet […]

Motion Cubes: Neues DOOH-Medium in Shopping Malls

Juni 5, 2024

blowUP media goes indoor: Der Motion Cube setzt neue Maßstäbe in der digitalen Markenkommunikation. Auf seinen vier nahtlos bespielbaren Seiten […]

PoolOne erweitert sein Portfolio mit innovativen Produkten und neuen Standorten

April 22, 2024

PoolOne erweitert sein Portfolio um neue Muralstandorte in Frankfurt am Main. Außerdem neu: Ein nachhaltiges Angebot, bei dem ein Poster mehrfach genutzt werden kann.

DIGGI 24® bietet erstmals DOOH an Snackautomaten an

April 19, 2024

In Kooperation mit dem renommierten Süßwarenhersteller MARS präsentiert DIGGI 24® eine innovative Werbelösung im Bereich DOOH direkt am Point of Sale.

Screens an der Uber Arena programmatisch buchbar

April 19, 2024

Ein Teil der über 60 DOOH-Screens an der neuen Uber Arena, vermarktet von Anbieter Goldbach Media, sind über Locatrics programmatisch buchbar

FAW veröffentlicht erstes OOH! Magazin in 2024

April 12, 2024

Das erste digitale OOH! Magazin 2024 ist erschienen – und wir sind mit dabei!

Neue Kooperation: Unsere Partnerschaft mit adsquare

April 9, 2024

Durch die Integration von Adsquares Audience Scoring-Technologie in Locatrics Superview können Werbekampagnen präziser auf Zielgruppen ausgerichtet werden, indem Bewegungsdaten und Konsumenteninsights analysiert werden.

EM 2024: Das neue Sommermärchen für die Medienlandschaft?

April 8, 2024

Besonders Broadcaster, soziale Medien und (D)OOH gelten als Gewinner, wobei letzteres aufgrund seiner Echtzeit-Werbemöglichkeiten besonders hervorsticht.

Sit&Watch setzt auf Nachhaltigkeit mit der Einführung von Green-Bag

März 18, 2024

Die Green-Bags können nach Gebrauch über den Altpapierkreislauf recycelt werden.

Ein weiterer (D)OOH Player im Retailer Segment

März 7, 2024

Der Anbieter Marketing of Moments (MoM) bedient relevante POS-Touchpoints via DooH

Kooperation mit all eyes on screens: It Works Group bietet den TV-Boost an

März 7, 2024

Um TV-Kampagnen datengesteuert mit DooH-Maßnahmen zu unterstützen kooperieren wir von It Works jetzt mit dem Marktanalyse-Unternehmen All Eyes On Screens.

Neue Zahlen belegen: Außenwerbung ist weiterhin auf Erfolgskurs

März 5, 2024

Im Januar legte laut dem Analyse-Unternehmen Nielsen Out of Home im Mediamix um sage und schreibe 20,9 Prozent beim Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr zu. Damit ist die Gattung mit 7,6 Prozent am Gesamtwerbemarkt vertreten.

Elevator Netzwerk: HYGH übernimmt Vermarktung von Office- und Hospitality Segment

Februar 29, 2024

HYGH übernimmt neben der exklusiven Vermarktung des Residential Bereichs, nun auch das Office- und Hospitality Segment von Schindler Deutschland Media Screens

It Works und ProSieben setzen auf (D)OOH zum Start der neuen GNTM-Staffel 2024

Februar 29, 2024

Auf klassischen und digitalen Werbeträgern haben wir für das deutschlandweite Grundrauschen gesorgt. Ergänzt wurde unser Mediamix dabei durch eine außergewöhnliche Attraktion in unserer Heimatstadt Düsseldorf.

Bernd Rabsahl im Ströer-Blogformat „Drei Fragen an“

Februar 28, 2024

In der zum 10. Jubiläum des \“10 Things\“ Newsletters von Ströer CORE eingeführten Blogserie „3 Fragen an“ war unser CEO Bernd Rabsahl zu Gast.

Viewento und Edeka gehen langfristige Kooperation ein

Februar 27, 2024

Viewento übernimmt exklusiv die Retail-Media-Vermarktung in Märkten, die über digitale Werbeflächen verfügen.

Nach oben scrollen