HYGH baut Deutschlands größten 3D-Screen in Berlin
Neue DooH-Attraktion: Berlin bekommt 2025 im ehemaligen Sony Center am Potsdamer Platz eine riesige, 257 Quadratmeter große LED-Wall. Die Installation […]
It Works Group und 1664 Blanc starten stilsicheren (D)OOH-Auftritt
Stilsicherer (D)OOH-Auftritt: 1664 Blanc begeistert nicht nur die Fashion Week! Seit März 2024 erfrischt das trendige Lifestyle-Bier 1664 Blanc der […]
Talente im Rampenlicht mit Mastercard
Rückblick auf die Jazz Open Stuttgart – Talente im Rampenlicht mit Mastercard Zwischen dem 18. und 29. Juli war Stuttgart […]
HYGH nimmt neue Luxus-Medien ins Portfolio auf
HYGH erweitert das Portfolio um neue Luxusmedien, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Diese exklusiven Werbemöglichkeiten bieten […]
PENNY geht in die Digital Signage Vermarktung
Digitale Screens – jetzt auch am PENNY POS. Eine Ausstattung von ca. 230 Märkten mit durchschnittlich 4 Screens pro Markt […]
Retail Media: DOOH-Screens von MoM in Kölle Zoo-Filialen
Seit 1969 steht Kölle Zoo für Fachkompetenz in Sachen Tierbedarf. In den 24 Erlebnismärkten in Deutschland und Österreich dreht sich […]
HYGH mit neuer „Mega Wall“
Mitten in der Berliner City erstrahlt ein neues 40 m langes LED-Band. Die DOOH-Fläche liegt auf der Beusselstraße direkt neben […]
Kein Titel für Deutschland, aber ein Sieg für OOH!
Die Fußball-Europameisterschaft 2024 ist vorbei – und leider hat es diesmal nicht mit dem Titel für uns geklappt. Dennoch blicken […]
fritz-kola feiert mit uns die Litfaßsäule
Wir gratulieren einer wahren Ikone der Außenwerbung: die Litfaßsäule – und mit ihr die Außenwerbung – werden 170 Jahre alt! […]
Shaping the Future: AI Creation in DOOH
Am 27. und 28. Juni 2024 fand das jährliche Branchentreffen, der Horizont Kongress, erstmals im Radialsystem in Berlin statt. CMOs […]
K4 Media GmbH bietet analoges Riesenposter an
Der Anbieter K4 Media GmbH bietet ab sofort ein beeindruckendes Riesenposter im Herzen von Berlin an, das an der runden […]
Neues The Green Digital in Berlin
Neues innovatives Highlight in Spandau – Berlins grüner Schönheit im Westen. Hier wurde im Juni 2024 ein neuer Vertical Garden® […]
Neue Folienspecials in München und Düsseldorf
Folienspecial Plus Stachus Passage München Das eindrucksvolle Folienspecial PLUS in der Sonnenpassage der Münchener Stachus Passagen umfasst eine großflächige Wand […]
Fluide Planung gewinnt an Bedeutung
Für 2024 gilt im Mediageschäft: alles im Fluss. Außenwerbung ist dafür das beste Beispiel. Immer granularer lässt sich das Massenmedium […]
Erster Digital Motion Tower in Düsseldorf
Seit dem 12.06. ist nun auch erstmals in Düsseldorf ein Digital Motion Tower verfügbar Auf dem Vorplatz Richtung Konrad-Adenauer-Platz befindet […]
Motion Cubes: Neues DOOH-Medium in Shopping Malls
blowUP media goes indoor: Der Motion Cube setzt neue Maßstäbe in der digitalen Markenkommunikation. Auf seinen vier nahtlos bespielbaren Seiten […]
PoolOne erweitert sein Portfolio mit innovativen Produkten und neuen Standorten
PoolOne erweitert sein Portfolio um neue Muralstandorte in Frankfurt am Main. Außerdem neu: Ein nachhaltiges Angebot, bei dem ein Poster mehrfach genutzt werden kann.
DIGGI 24® bietet erstmals DOOH an Snackautomaten an
In Kooperation mit dem renommierten Süßwarenhersteller MARS präsentiert DIGGI 24® eine innovative Werbelösung im Bereich DOOH direkt am Point of Sale.
Screens an der Uber Arena programmatisch buchbar
Ein Teil der über 60 DOOH-Screens an der neuen Uber Arena, vermarktet von Anbieter Goldbach Media, sind über Locatrics programmatisch buchbar
FAW veröffentlicht erstes OOH! Magazin in 2024
Das erste digitale OOH! Magazin 2024 ist erschienen – und wir sind mit dabei!
Neue Kooperation: Unsere Partnerschaft mit adsquare
Durch die Integration von Adsquares Audience Scoring-Technologie in Locatrics Superview können Werbekampagnen präziser auf Zielgruppen ausgerichtet werden, indem Bewegungsdaten und Konsumenteninsights analysiert werden.
EM 2024: Das neue Sommermärchen für die Medienlandschaft?
Besonders Broadcaster, soziale Medien und (D)OOH gelten als Gewinner, wobei letzteres aufgrund seiner Echtzeit-Werbemöglichkeiten besonders hervorsticht.
Sit&Watch setzt auf Nachhaltigkeit mit der Einführung von Green-Bag
Die Green-Bags können nach Gebrauch über den Altpapierkreislauf recycelt werden.
Ein weiterer (D)OOH Player im Retailer Segment
Der Anbieter Marketing of Moments (MoM) bedient relevante POS-Touchpoints via DooH
Kooperation mit all eyes on screens: It Works Group bietet den TV-Boost an
Um TV-Kampagnen datengesteuert mit DooH-Maßnahmen zu unterstützen kooperieren wir von It Works jetzt mit dem Marktanalyse-Unternehmen All Eyes On Screens.
Neue Zahlen belegen: Außenwerbung ist weiterhin auf Erfolgskurs
Im Januar legte laut dem Analyse-Unternehmen Nielsen Out of Home im Mediamix um sage und schreibe 20,9 Prozent beim Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr zu. Damit ist die Gattung mit 7,6 Prozent am Gesamtwerbemarkt vertreten.
Elevator Netzwerk: HYGH übernimmt Vermarktung von Office- und Hospitality Segment
HYGH übernimmt neben der exklusiven Vermarktung des Residential Bereichs, nun auch das Office- und Hospitality Segment von Schindler Deutschland Media Screens
It Works und ProSieben setzen auf (D)OOH zum Start der neuen GNTM-Staffel 2024
Auf klassischen und digitalen Werbeträgern haben wir für das deutschlandweite Grundrauschen gesorgt. Ergänzt wurde unser Mediamix dabei durch eine außergewöhnliche Attraktion in unserer Heimatstadt Düsseldorf.
Bernd Rabsahl im Ströer-Blogformat „Drei Fragen an“
In der zum 10. Jubiläum des \“10 Things\“ Newsletters von Ströer CORE eingeführten Blogserie „3 Fragen an“ war unser CEO Bernd Rabsahl zu Gast.
Viewento und Edeka gehen langfristige Kooperation ein
Viewento übernimmt exklusiv die Retail-Media-Vermarktung in Märkten, die über digitale Werbeflächen verfügen.