Erste autarke Photovoltaikanlage für Riesenposter-Standort in Berlin umgesetzt

Von Johanna Schmid | September 7, 2023

In den Abendstunden strahlten LED-Strahler, die ausschließlich mit Solarenergie betrieben wurden, die Riesenposterflächen an

Neuer Public Video Giant in München

Von Johanna Schmid | August 31, 2023

In München erweitert ab sofort ein neuer PV Giant das Portfolio von Ströer

Großflächen auf OBI-Parkplätzen

Von Johanna Schmid | August 31, 2023

Über aufmerksamkeitsstarke Großflächenplakate auf OBI-Parkplätzen werden hoch-relevante Zielgruppen mit geringem Streuverlust im direkten Kaufumfeld angesprochen

ma 2023 Out of Home mit runderneuerter Datenbasis

Von Johanna Schmid | August 30, 2023

Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu Frequenzen und Geometrie unterzogen

Ab September verfügbar: Curved Lightbox am Flughafen Frankfurt

Von Johanna Schmid | August 29, 2023

Ab dem 1. September erweitert Media Frankfurt sein Portfolio durch ein überdimensionales gebogenes Billboard

SevenOne Media und It Works Group starten Doppelkampagne für ProSieben und Sat1

Von Johanna Schmid | August 29, 2023

Großangelegter Mediamix aus klassischen und digitalen OOH-Medien für gleich zwei Serienhighlights von ProSieben und Sat1

Warum Out-of-Home eine KI-Agenda 2024 braucht

Von Johanna Schmid | August 28, 2023

Gastbeitrag mit Bernd Rabsahl bei HORIZONT Online: Außenwerbung muss schnell ein gemeinsames, anbieterübergreifendes Verständnis zur Implementierung von KI-Lösungen entwickeln

DigitalCityNet jetzt auch in Düsseldorf buchbar

Von Johanna Schmid | August 10, 2023

Düsseldorf ist jetzt noch digitaler! Zum bereits vorhandenen DigitalDeluxeNet von Walldecaux kommt jetzt das DigitalCityNet hinzu

Ralf Stoffel, Ex-Kinetic-COO, tritt in die Geschäftsleitung der It Works Group ein

Von Johanna Schmid | August 8, 2023

Wir haben einen neuen Kollegen: Seit August verstärkt Ralf Stoffel unsere Geschäftsleitung der It Works Group.

Numbat-Ladesäulen werden programmatisch

Von Johanna Schmid | August 1, 2023

Ende 2022 stellte Numbat die ersten DooH-EV-Ladestationen auf und ging mit Goldbach als Vermarktungspartner ins Rennen. Jetzt nimmt Goldbach die Screens in seinen Programmatic Channel auf.

Zeit, was zu bewegen: Commerzbank und It Works starten neue Markenkampagne

Von Johanna Schmid | Juli 28, 2023

Um möglichst große Aufmerksamkeit für die Marke zu schaffen, setzte Commerzbank zum Kampagnenstart gemeinsam mit der It Works Group auf reichweitenstarke klassische und digitale Out-of-Home Medien

NEU: Live Audio auf Kiosk-Screens von HYGH

Von Johanna Schmid | Juli 28, 2023

Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre Werbekampagnen mit einer Audiobotschaft auf den POS-Displays von HYGH zu verstärken

IDOOH veröffentlicht zweiten Teil des Programmatic DOOH FAQs

Von Johanna Schmid | Juli 27, 2023

Experten aus der Branche haben dazu Ihre Einschätzungen abgegeben. Auch Bernd Rabsahl, CEO der It Works Group, äußert sich mit Insights und Trends rund ums Thema PDOOH

Nielsen Werbetrend: OOH mit über 8 Prozent Marktanteil

Von Johanna Schmid | Juli 27, 2023

Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokumentiert einmal mehr den anhaltenden Aufwärtstrend von Out of Home

NEU: Streamliner München am Stachus von Outsite Media

Von Johanna Schmid | Juli 26, 2023

Die neue Digitalsparte \“Streamliner\“ von Outsite Media wird um ein neues Landmark erweitert

Etihad Airways startet Awareness-Kampagne im Public Media Mix

Von Johanna Schmid | Juni 30, 2023

Insgesamt generierte die Kampagne über 120 Mio. Kontakte!

Inovisco Digital Signage Sommer-Special

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

Inovisco Mobile Media bietet exklusives Sommer-Special mit starken Rabatten auf DOOH-Screens am POS an

REWE Digital Signage Summer Deal “3 for 2“

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

REWE erhöht den Werbedruck oder verlängert die Laufzeit

At Retail Media Special: Video Walls in OBI-Baumärkten

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

Neues Markenerlebnis am Point of Sale mit 202 Video Walls

DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest und wir sind mit dabei!

Von Johanna Schmid | Juni 15, 2023

Mit \“Heineken meets Metaverse\“ haben wir es in den Kategorien „Innovative Use of DOOH“ und „Best Use of Data“ auf die Shortlist geschafft

FAW-Blog OOH & Mobile: It Works Group im Interview

Von Johanna Schmid | Juni 2, 2023

Traum Duo: Kampagnen, die OOH und Mobile kombinieren, entwickeln eine spezielle Power

Public Video wirkt: Budgeteffizient und anhaltend

Von Johanna Schmid | Juni 2, 2023

Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die Wirkung von Public Video auf Awareness und Consideration innerhalb eines umfassenden Modellings über diverse Kampagnen, in denen Public Video eingesetzt wurde

Update: Public Video City Stuttgart

Von Johanna Schmid | Mai 26, 2023

Ströer erweitert sein Public Video Netz in Stuttgart auf insgesamt 30 Screens in Top-Lage

MMR Media & screenery: Mobile Screens an sharenow Fahrzeugen

Von Johanna Schmid | Mai 24, 2023

Die neuen mobilen DOOH-Screens projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die Seitenscheiben von sharenow

It Works Group launcht neue Homepage zu eigener All-in-One-Plattform

Von Johanna Schmid | Mai 19, 2023

Wir freuen uns, euch alle relevanten News & Facts zu Locatrics® auf unserer neuen Homepage www.locatrics.com zur Verfügung stellen zu können

Ab jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023

Von Johanna Schmid | April 27, 2023

Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab

It Works Aussenwerbung startet besondere (D)OOH-Kampagne zur neuen Staffel der TV-Entertainer Joko & Klaas

Von Johanna Schmid | April 27, 2023

Die neue Staffel des beliebten Showformats wird jetzt plakativ auf deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern beworben

Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden

Von Johanna Schmid | April 26, 2023

The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar

Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig

Von Johanna Schmid | April 14, 2023

RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert

The Masked Singer 2023: Großangelegte (D)OOH Kampagne inklusive Special Mural mit Interaktion

Von Johanna Schmid | März 31, 2023

Um den Fokus auf die neue Staffel zu verstärken, haben It Works Aussenwerbung gemeinsam mit der SevenOne Entertainment Group ein aufmerksamkeitsstarkes Special Mural umgesetzt

Nach oben scrollen