(D)OOH-Werbung aktiviert verstärkt Smartphone Nutzung

Von Johanna Schmid | Oktober 18, 2023

Der aktuelle Mobilitäts-Aktivitäts-Index (MAX) von Walldecaux zeigt: Wer (D)OOH sieht, zückt danach oft das Smartphone

Hagebau-Märkte erhalten Numbat-Ladesäulen

Von Johanna Schmid | Oktober 9, 2023

Neben Standorten an Feneberg und NORMA-Filialen sollen nun auch auf den Parkplätzen der Hagebau-Gruppe deutschlandweit bis zu 200 Ladepunkte errichtet werden

Screens in OBI-Märkten jetzt über SSP1 programmatisch verfügbar

Von Johanna Schmid | September 29, 2023

Das DOOH und Retail-Inventar der SSP1 ist bereits vollständig an unsere DSP LOCATRICS angebunden und somit über uns programmatisch buchbar

First Mover-Umsetzung zum Kampagnenauftakt: It Works Group und NetDüsseldorf feiern DOOH-Premiere auf dem Streamliner in Düsseldorf!

Von Johanna Schmid | September 28, 2023

Klares Highlight der Launch-Kampagne war die erstmalige Belegung des Streamliners des Anbieters Outsite Media, Deutschlands größter full-motion Digital Screen am Kö-Bogen 2 auf der beliebten Shoppingmeile an der Schadowstraße

Bernd Rabsahl über holistische Planung in der digitalen Welt

Von Johanna Schmid | September 26, 2023

DOOH überzeugt seit Jahren mit kontinuierlichen Wachstumsraten. Warum zusätzlich analoges OOH in die moderne Mediaplanung eingebunden werden sollte, erklärte unser CEO Bernd Rabsahl auf der IDOOH-Konferenz

UZE Ads baut digitale Taxiwerbung weiter aus

Von Johanna Schmid | September 26, 2023

Zunächst in Hamburg gestartet, sind die Screens ab Oktober auch in weiteren deutschen Großstädten verfügbar

Ab Oktober: City Screens von HYGH in Budnikowsky-Filialen

Von Johanna Schmid | September 14, 2023

HYGH gibt Partnerschaft mit der Drogeriemarktkette Budnikowsky bekannt

Walldecaux erweitert DigitalCityNet um 50 DCLP‘s in Düsseldorf

Von Johanna Schmid | September 13, 2023

Ab Oktober sind insgesamt 50 zusätzliche Digitale City Light Poster an den frequenzstärksten Standorten der Landeshauptstadt buchbar

It Works Group startet Locatrics Superview: Die erste Plattform für programmatische DOOH und OOH-Medien

Von Johanna Schmid | September 11, 2023

Die selbst entwickelte All-in-one-Plattform Locatrics Superview ermöglicht ab sofort die programmatische Planung sowie den programmatischen Einkauf aller Out-of-Home Medien aus einer Hand

At-Retail-Media: REWE-Inventar ab Oktober programmatisch buchbar

Von Johanna Schmid | September 11, 2023

Targetings und programmatische Buchungen für 3.000 digitale Stelen in REWE Märkten

Erste autarke Photovoltaikanlage für Riesenposter-Standort in Berlin umgesetzt

Von Johanna Schmid | September 7, 2023

In den Abendstunden strahlten LED-Strahler, die ausschließlich mit Solarenergie betrieben wurden, die Riesenposterflächen an

Neuer Public Video Giant in München

Von Johanna Schmid | August 31, 2023

In München erweitert ab sofort ein neuer PV Giant das Portfolio von Ströer

Großflächen auf OBI-Parkplätzen

Von Johanna Schmid | August 31, 2023

Über aufmerksamkeitsstarke Großflächenplakate auf OBI-Parkplätzen werden hoch-relevante Zielgruppen mit geringem Streuverlust im direkten Kaufumfeld angesprochen

ma 2023 Out of Home mit runderneuerter Datenbasis

Von Johanna Schmid | August 30, 2023

Für die neue ma 2023 Out of Home wird der gesamte OOH-Stellenbestand einer Neubewertung auf Basis aktualisierter Daten zu Frequenzen und Geometrie unterzogen

Ab September verfügbar: Curved Lightbox am Flughafen Frankfurt

Von Johanna Schmid | August 29, 2023

Ab dem 1. September erweitert Media Frankfurt sein Portfolio durch ein überdimensionales gebogenes Billboard

SevenOne Media und It Works Group starten Doppelkampagne für ProSieben und Sat1

Von Johanna Schmid | August 29, 2023

Großangelegter Mediamix aus klassischen und digitalen OOH-Medien für gleich zwei Serienhighlights von ProSieben und Sat1

Warum Out-of-Home eine KI-Agenda 2024 braucht

Von Johanna Schmid | August 28, 2023

Gastbeitrag mit Bernd Rabsahl bei HORIZONT Online: Außenwerbung muss schnell ein gemeinsames, anbieterübergreifendes Verständnis zur Implementierung von KI-Lösungen entwickeln

DigitalCityNet jetzt auch in Düsseldorf buchbar

Von Johanna Schmid | August 10, 2023

Düsseldorf ist jetzt noch digitaler! Zum bereits vorhandenen DigitalDeluxeNet von Walldecaux kommt jetzt das DigitalCityNet hinzu

Ralf Stoffel, Ex-Kinetic-COO, tritt in die Geschäftsleitung der It Works Group ein

Von Johanna Schmid | August 8, 2023

Wir haben einen neuen Kollegen: Seit August verstärkt Ralf Stoffel unsere Geschäftsleitung der It Works Group.

Numbat-Ladesäulen werden programmatisch

Von Johanna Schmid | August 1, 2023

Ende 2022 stellte Numbat die ersten DooH-EV-Ladestationen auf und ging mit Goldbach als Vermarktungspartner ins Rennen. Jetzt nimmt Goldbach die Screens in seinen Programmatic Channel auf.

Zeit, was zu bewegen: Commerzbank und It Works starten neue Markenkampagne

Von Johanna Schmid | Juli 28, 2023

Um möglichst große Aufmerksamkeit für die Marke zu schaffen, setzte Commerzbank zum Kampagnenstart gemeinsam mit der It Works Group auf reichweitenstarke klassische und digitale Out-of-Home Medien

NEU: Live Audio auf Kiosk-Screens von HYGH

Von Johanna Schmid | Juli 28, 2023

Werbungtreibende haben nun die Möglichkeit, ihre Werbekampagnen mit einer Audiobotschaft auf den POS-Displays von HYGH zu verstärken

IDOOH veröffentlicht zweiten Teil des Programmatic DOOH FAQs

Von Johanna Schmid | Juli 27, 2023

Experten aus der Branche haben dazu Ihre Einschätzungen abgegeben. Auch Bernd Rabsahl, CEO der It Works Group, äußert sich mit Insights und Trends rund ums Thema PDOOH

Nielsen Werbetrend: OOH mit über 8 Prozent Marktanteil

Von Johanna Schmid | Juli 27, 2023

Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokumentiert einmal mehr den anhaltenden Aufwärtstrend von Out of Home

NEU: Streamliner München am Stachus von Outsite Media

Von Johanna Schmid | Juli 26, 2023

Die neue Digitalsparte \“Streamliner\“ von Outsite Media wird um ein neues Landmark erweitert

Etihad Airways startet Awareness-Kampagne im Public Media Mix

Von Johanna Schmid | Juni 30, 2023

Insgesamt generierte die Kampagne über 120 Mio. Kontakte!

Inovisco Digital Signage Sommer-Special

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

Inovisco Mobile Media bietet exklusives Sommer-Special mit starken Rabatten auf DOOH-Screens am POS an

REWE Digital Signage Summer Deal “3 for 2“

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

REWE erhöht den Werbedruck oder verlängert die Laufzeit

At Retail Media Special: Video Walls in OBI-Baumärkten

Von Johanna Schmid | Juni 29, 2023

Neues Markenerlebnis am Point of Sale mit 202 Video Walls

DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest und wir sind mit dabei!

Von Johanna Schmid | Juni 15, 2023

Mit \“Heineken meets Metaverse\“ haben wir es in den Kategorien „Innovative Use of DOOH“ und „Best Use of Data“ auf die Shortlist geschafft

Nach oben scrollen