FAW-Blog OOH & Mobile: It Works Group im Interview

Von Johanna Schmid | Juni 2, 2023

Traum Duo: Kampagnen, die OOH und Mobile kombinieren, entwickeln eine spezielle Power

Public Video wirkt: Budgeteffizient und anhaltend

Von Johanna Schmid | Juni 2, 2023

Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die Wirkung von Public Video auf Awareness und Consideration innerhalb eines umfassenden Modellings über diverse Kampagnen, in denen Public Video eingesetzt wurde

Update: Public Video City Stuttgart

Von Johanna Schmid | Mai 26, 2023

Ströer erweitert sein Public Video Netz in Stuttgart auf insgesamt 30 Screens in Top-Lage

MMR Media & screenery: Mobile Screens an sharenow Fahrzeugen

Von Johanna Schmid | Mai 24, 2023

Die neuen mobilen DOOH-Screens projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die Seitenscheiben von sharenow

It Works Group launcht neue Homepage zu eigener All-in-One-Plattform

Von Johanna Schmid | Mai 19, 2023

Wir freuen uns, euch alle relevanten News & Facts zu Locatrics® auf unserer neuen Homepage www.locatrics.com zur Verfügung stellen zu können

Ab jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023

Von Johanna Schmid | April 27, 2023

Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab

It Works Aussenwerbung startet besondere (D)OOH-Kampagne zur neuen Staffel der TV-Entertainer Joko & Klaas

Von Johanna Schmid | April 27, 2023

Die neue Staffel des beliebten Showformats wird jetzt plakativ auf deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern beworben

Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden

Von Johanna Schmid | April 26, 2023

The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar

Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig

Von Johanna Schmid | April 14, 2023

RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert

The Masked Singer 2023: Großangelegte (D)OOH Kampagne inklusive Special Mural mit Interaktion

Von Johanna Schmid | März 31, 2023

Um den Fokus auf die neue Staffel zu verstärken, haben It Works Aussenwerbung gemeinsam mit der SevenOne Entertainment Group ein aufmerksamkeitsstarkes Special Mural umgesetzt

Ecosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig

Von Johanna Schmid | März 28, 2023

Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark

Nürnberg ist Digital Deluxe

Von Johanna Schmid | März 27, 2023

Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt

XI DE SIGN Inflatables

Von Johanna Schmid | März 15, 2023

Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden

NEU: 360° Digital Motion Tower

Von Johanna Schmid | März 15, 2023

Insgesamt 2 Tower im sorgen für einen 360° Werbeauftritt

WallDecaux tritt dem IDOOH bei

Von Johanna Schmid | März 13, 2023

Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint

WallDecaux gibt Report zur aktuellen Stimmungslage und dem Konsumverhalten in Deutschland raus

Von Johanna Schmid | März 10, 2023

Trotz multiplen Krisen kommt mit dem März die Vorfreude auf den Frühling

Bahnhofsdominanz U-Bahnhof Mehringdamm

Von Johanna Schmid | Februar 23, 2023

Das Station Branding am U-Bhf. Mehringdamm in Berlin, vermarktet durch Anbieter WallDecaux, steht wieder zur Verfügung

Bahnhofsdominanz am Hamburger Jungfernstieg

Von Johanna Schmid | Februar 23, 2023

Die Dominanz von Ströer ist ab jetzt verfügbar und kann gebucht werden

Saubere Sache! It Works Group und SIMon mobile werben mit Promotionaktion für „Waschfairen“-Tarif

Von Johanna Schmid | Februar 14, 2023

Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet

Verlängerung der EnSikuMaV bis zum 15.04.2023

Von Johanna Schmid | Februar 13, 2023

Die Abschaltverpflichtung gemäß EnSiKuMaV wurde bis zum 15.04.2023 verlängert. Dies hat die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates am 10.02.2023 beschlossen.

DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung

Von Johanna Schmid | Februar 13, 2023

Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branche in Deutschland gültige Reichweitenstudie.

Digital City-Flags jetzt neu in Leipzig

Von Johanna Schmid | Januar 27, 2023

Vermarkter RBL Media startet mit „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten

Neu: Digitale Billboards der PLAKATUNION Gruppe

Von Johanna Schmid | Januar 27, 2023

Out of Home Vermarkter Plakatunion stellt seine neuen digitalen Werbeträger 2023 vor

Public Video Touchpoint Airport

Von Johanna Schmid | Januar 24, 2023

Ströer stellt sein neues DOOH-Portfolio 2023 für den Düsseldorfer Flughafen vor

SPECIAL: 25 Jahre LANXESS Arena

Von Johanna Schmid | Januar 24, 2023

Locator bietet Veranstaltungspakete für Kölner Lanxess Arena an

DOOH-Kampagne in 3D: Moët Hennessy Deutschland lässt die Korken knallen

Von Johanna Schmid | Januar 24, 2023

Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet

Neues DOOH-Netzwerk an EV-Ladesäulen

Von Johanna Schmid | Januar 18, 2023

Mit dem Ausbau der neuen Schnellladeinfrastruktur von Numbat entsteht 2023 ein DooH-Netzwerk an EV-Ladesäulen in Deutschland. Goldbach wird Vermarkter aller Screens

Mehr Flexibilität mit neuer Netzstruktur von Ströer​

Von Johanna Schmid | Januar 17, 2023

Die Mega-Light, City-Light-Poster und Premium-CLP-Netze von Ströer präsentieren sich ab 2023 deutlich lösungsorientierter und bieten auch für spezielle und individuelle Anforderungen mehr Spielraum

Keine Neuausschreibung der Werberechte in Gera

Von Johanna Schmid | Januar 11, 2023

Die Stadt Gera beendet die Werbeträger-Vermarktung durch den bisherigen OOH-Anbieter Walldecaux

Heineken verlängert PDOOH-Kampagne ins Metaverse

Von Johanna Schmid | Dezember 20, 2022

Gemeinsam mit der It Works Group schafft die Weihnachtskampagne nicht nur Aufmerksamkeit auf Screens in deutschen Metropolen, sondern auch an wichtigen Knotenpunkten im Decentraland

Nach oben scrollen