FAW-Blog OOH & Mobile: It Works Group im Interview
Traum Duo: Kampagnen, die OOH und Mobile kombinieren, entwickeln eine spezielle Power
Public Video wirkt: Budgeteffizient und anhaltend
Aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die Wirkung von Public Video auf Awareness und Consideration innerhalb eines umfassenden Modellings über diverse Kampagnen, in denen Public Video eingesetzt wurde
Update: Public Video City Stuttgart
Ströer erweitert sein Public Video Netz in Stuttgart auf insgesamt 30 Screens in Top-Lage
MMR Media & screenery: Mobile Screens an sharenow Fahrzeugen
Die neuen mobilen DOOH-Screens projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die Seitenscheiben von sharenow
It Works Group launcht neue Homepage zu eigener All-in-One-Plattform
Wir freuen uns, euch alle relevanten News & Facts zu Locatrics® auf unserer neuen Homepage www.locatrics.com zur Verfügung stellen zu können
Ab jetzt verfügbar: Public & Private Screens 2023
Die erste übergreifende Markt Media Studie für DOOH (Indoor) löst damit die bisherigen Studien Public Video (Ströer) und P&PS (DMI) ab
It Works Aussenwerbung startet besondere (D)OOH-Kampagne zur neuen Staffel der TV-Entertainer Joko & Klaas
Die neue Staffel des beliebten Showformats wird jetzt plakativ auf deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern beworben
Vermarktungsstart ab 1. Mai: DigitalDeluxeNet Dresden
The Power of OOH – jetzt auch in Dresden: Ab dem 1. Mai ist das neue DigitalDeluxeNet in Dresden über WallDecaux buchbar
Neu: 60er Digital-Citylight Netz in Leipzig
RBL Media hat sein digitales Außenwerbeportfolio um 20 neue digitale Werbeflächen im Leipziger Straßenverkehr erweitert
The Masked Singer 2023: Großangelegte (D)OOH Kampagne inklusive Special Mural mit Interaktion
Um den Fokus auf die neue Staffel zu verstärken, haben It Works Aussenwerbung gemeinsam mit der SevenOne Entertainment Group ein aufmerksamkeitsstarkes Special Mural umgesetzt
Ecosia steigert seine Bekanntheit mit nextbike by TIER nachhaltig
Werbewirksamkeitsstudie beweist: Kampagnen auf Leihrädern sind wirksam und aufmerksamkeitsstark
Nürnberg ist Digital Deluxe
Stadtreklame Nürnberg hat Anbieter WallDecaux nun die offiziellen Vermarktungsrechte über die digitalen City-Light-Poster erteilt
XI DE SIGN Inflatables
Inflatables sind aufblasbare Werbeträger und können in verschiedenen Größen, Formen und Farben gestaltet werden
WallDecaux tritt dem IDOOH bei
Mit dem Beitritt von Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber sind alle wichtigen Vertreter der DOOH-Branche unter dem Dach des IDOOH vereint
WallDecaux gibt Report zur aktuellen Stimmungslage und dem Konsumverhalten in Deutschland raus
Trotz multiplen Krisen kommt mit dem März die Vorfreude auf den Frühling
Bahnhofsdominanz U-Bahnhof Mehringdamm
Das Station Branding am U-Bhf. Mehringdamm in Berlin, vermarktet durch Anbieter WallDecaux, steht wieder zur Verfügung
Bahnhofsdominanz am Hamburger Jungfernstieg
Die Dominanz von Ströer ist ab jetzt verfügbar und kann gebucht werden
Saubere Sache! It Works Group und SIMon mobile werben mit Promotionaktion für „Waschfairen“-Tarif
Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet
Verlängerung der EnSikuMaV bis zum 15.04.2023
Die Abschaltverpflichtung gemäß EnSiKuMaV wurde bis zum 15.04.2023 verlängert. Dies hat die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates am 10.02.2023 beschlossen.
DOOH erreicht in einer Woche 81 Prozent der Bevölkerung
Pünktlich zum 1. Geburtstag veröffentlicht das IDOOH die erste gemeinsame und für die gesamte Digital-Out-of-Home-Branche in Deutschland gültige Reichweitenstudie.
Digital City-Flags jetzt neu in Leipzig
Vermarkter RBL Media startet mit „Digital City-Flags“ auf Leipzigs Hauptverkehrsstraßen und Knotenpunkten
Neu: Digitale Billboards der PLAKATUNION Gruppe
Out of Home Vermarkter Plakatunion stellt seine neuen digitalen Werbeträger 2023 vor
Public Video Touchpoint Airport
Ströer stellt sein neues DOOH-Portfolio 2023 für den Düsseldorfer Flughafen vor
DOOH-Kampagne in 3D: Moët Hennessy Deutschland lässt die Korken knallen
Das Jahresende haben It Works Group und Moët Hennessy Deutschland GmbH mit einer DOOH-Kampagne in 3D für „Moet & Chandon“ verabschiedet
Neues DOOH-Netzwerk an EV-Ladesäulen
Mit dem Ausbau der neuen Schnellladeinfrastruktur von Numbat entsteht 2023 ein DooH-Netzwerk an EV-Ladesäulen in Deutschland. Goldbach wird Vermarkter aller Screens
Mehr Flexibilität mit neuer Netzstruktur von Ströer
Die Mega-Light, City-Light-Poster und Premium-CLP-Netze von Ströer präsentieren sich ab 2023 deutlich lösungsorientierter und bieten auch für spezielle und individuelle Anforderungen mehr Spielraum
Keine Neuausschreibung der Werberechte in Gera
Die Stadt Gera beendet die Werbeträger-Vermarktung durch den bisherigen OOH-Anbieter Walldecaux
Heineken verlängert PDOOH-Kampagne ins Metaverse
Gemeinsam mit der It Works Group schafft die Weihnachtskampagne nicht nur Aufmerksamkeit auf Screens in deutschen Metropolen, sondern auch an wichtigen Knotenpunkten im Decentraland