Inovisco nimmt 500. DCLP im LEH in Betrieb
Die DCLPs lassen sich jederzeit digital aussteuern. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Kampagnenführung
Leipziger Mall jetzt mit vier City Breeze Stelen
Vermarktet werden die Stelen des Herstellers Green City Solutions von Goldbach
Krefeld zieht nach und begrünt erste Wartehalle
Krefeld hat jetzt das Dach seiner ersten Haltestelle mit Sedum-Pflanzen begrünt
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Juni-Juli 2022
Die Mobilität hat in nahezu allen Bereichen das Vor-Coronazeit-Niveau erreicht bzw. übertroffen
Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben!
Jack Daniel’s 2022 Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben! Zusammen mit Brown-Forman Deutschland, Spark Foundry und Inovisco haben wir im Juni eine aufmerksamkeitsstarke Ambient-Aktion mit UrbanGraffiti-Stencils gestartet. Für die neue Sorte „Jack Daniel’s & Berry“ gab es die durch eine spezielle Schablone aufgesprühten Motive in den 10 größten Städten Deutschlands zu […]
Fahrgast-TV jetzt programmatisch buchbar
Durch Kooperationspartner One Tech Group sind nun 5.800 Screens des Fahrgast-TV Anbieters Mc R&D programmatisch buchbar.
Welcome Portal Fraport wird digital
Die analogen Flächen an der Zufahrt zum Terminal 1 wurden im Zuge der Digitalisierungsstrategie von Media Frankfurt in große digitale Screens umgewandelt
Ströer will bis 2025 vollständig klimaneutral werben und arbeiten
Im Fokus des Nachhaltigkeitsberichts steht vor allem die Digitalisierung des OOH-Werbeträgerbestandes
Skoda hackt sich mit digitalen Plakaten in Youtube-Videos
In Frankreich liegt die Automarke Skoda weit hinter seinen Wettbewerbern. Nun entwickelte der Autohersteller eine sehr wirksame Idee, wie man trotz geringer Bekanntheit so viele Menschen wie möglich mit seiner Marke erreichen kann
So kann Out-of-Home jetzt noch wachsen
Beim HORIZONT-Kongress am 30. Juni/ 01. Juli 2022 diskutierten Branchenvertreter über Wachstumspotenziale und Einsatzfelder
Digital Works Insights DOOH: Programmatic Special
In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings April-Mai 2022
Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau
Intimissimi 2022
Intimissimi 2022 Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine gemeinsame Public Media-Kampagne mit den bekannten Influencerinnen Pamela Reif und Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove auf Deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und […]
Calzedonia 2022
Calzedonia 2022 Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 mit der bekannten Unternehmerin und Influencerin Pamela Reif, Influencerin Farina Opoku und Model, sowie GNTM-Teilnehmerin Soulin Omar auf (D)OOH-Werbeträgern in Deutschlands Großstädten. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie […]
Edeka \“Diverse Früchtchen\“ 2022
Cases // Edeka 2022 Case: Edeka „Diverse Früchtchen“ 2022 OOH-Kampagne von EDEKA, Spark Foundry, WestWorks und EyeCandy Berlin für mehr Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung Zum Launch der neuen Sorte „Diverse Früchtchen“ der Smoothie Marke „All in Fruits“ startete im Mai eine großangelegte Werbekampagne, die unter anderem durch Out of Home nicht nur auf die neue […]
Goldbach sichert sich exklusive Vermarktung des TotalEnergies Tankstellen Media Networks in Deutschland
Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH
DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects
Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte
Erste begrünte Wartehalle für Bochum
Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert
Ströer erzielt Rekordumsatz
Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte
Das sind die Gewinner der Plakadiva 2022
In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden
Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine
Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022
Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau
d3con Conference 2022
Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs
Werbespendings DOOH Q1 2022
Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Februar-März 2022
Im Vergleich zum Vorjahr 2021 liegt die Mobilität deutlich höher und bewegt sich auf normalem 2019er Niveau
100 Public Video City Tower für Hamburg
Ströer verschmelzt mit Public Video City Tower Roadside-DooH und Litfaßsäulen zu einem neuen DooH-Touchpoint