Digital Works Insights DOOH: Programmatic Special
In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings April-Mai 2022
Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau
Intimissimi 2022
Intimissimi 2022 Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine gemeinsame Public Media-Kampagne mit den bekannten Influencerinnen Pamela Reif und Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove auf Deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und […]
Calzedonia 2022
Calzedonia 2022 Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 mit der bekannten Unternehmerin und Influencerin Pamela Reif, Influencerin Farina Opoku und Model, sowie GNTM-Teilnehmerin Soulin Omar auf (D)OOH-Werbeträgern in Deutschlands Großstädten. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie […]
Edeka \“Diverse Früchtchen\“ 2022
Cases // Edeka 2022 Case: Edeka „Diverse Früchtchen“ 2022 OOH-Kampagne von EDEKA, Spark Foundry, WestWorks und EyeCandy Berlin für mehr Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung Zum Launch der neuen Sorte „Diverse Früchtchen“ der Smoothie Marke „All in Fruits“ startete im Mai eine großangelegte Werbekampagne, die unter anderem durch Out of Home nicht nur auf die neue […]
Goldbach sichert sich exklusive Vermarktung des TotalEnergies Tankstellen Media Networks in Deutschland
Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH
DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects
Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte
Erste begrünte Wartehalle für Bochum
Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert
Ströer erzielt Rekordumsatz
Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte
Das sind die Gewinner der Plakadiva 2022
In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden
Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine
Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022
Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau
d3con Conference 2022
Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs
Werbespendings DOOH Q1 2022
Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Februar-März 2022
Im Vergleich zum Vorjahr 2021 liegt die Mobilität deutlich höher und bewegt sich auf normalem 2019er Niveau
100 Public Video City Tower für Hamburg
Ströer verschmelzt mit Public Video City Tower Roadside-DooH und Litfaßsäulen zu einem neuen DooH-Touchpoint
Ströer bietet Behavioral Audience Targeting
Basis für das neue Targetingmodell bilden Mobilfunk-Bewegungsdaten der Deutschen Telekom.
Media Impact / Framen übernimmt Shell-Vermarktung
Das Shell DooH-Netzwerk von ISM wird nun exklusiv durch die Axel Springer DooH-Spezialisten Media Impact und Framen programmatisch vermarktet
Goldbach expandiert Programmatic-Portfolio
Goldbach bietet ab sofort in acht deutschen Städten erstmals Billboards zur exklusiven programmatischen Vermarktung an
Hygh vermarktet Aufzug-Screens in Wohngebäuden
Gemeinsam rufen Schindler und Hygh einen neuen Kommunikationskanal ins Leben: Den Aufzug im Wohnhaus. Die ersten 12 deutschen Städte sind nun buchbar
DooH unterstützt die Ukraine
DooH-Netzwerkbetreiber zeigen sich solidarisch und engagieren sich für die Ukraine
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Januar/Februar 2022
Die Mobilität bleibt über Vorjahr und 2019
DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH
Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt
Werbemarkt startet mit Brutto-Umsatz-Plus von 14,8 Prozent ins neue Jahr
Besonders deutlich nach oben ging es prozentual gesehen unter anderem für Out of Home
It Works Group unterstützt Martin Schoeller Kunstprojekt
Das aktuelle Thema widmet sich den „Seltenen Erkrankungen\“ am Beispiel der Krankheit X-chromosomale Hypophosphatämie
Riesenposter aus Meeresplastik
Die neue Riesenposter-Plane Green Line OCEAN besteht zu 100 % aus Recycling-Material und davon zu 10 % aus Meeresplastik