Digital Works Insights DOOH: Programmatic Special

Von Johanna Schmid | Juni 15, 2022

In den letzten Jahren ist das programmatische Inventar von DOOH stark gewachsen. Wir nehmen euch mit und zeigen euch spannende Insights aus unserer Digital Works!

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings April-Mai 2022

Von Johanna Schmid | Juni 14, 2022

Die Mobilität in Deutschland bewegt sich über 2019er Niveau

Intimissimi 2022

Von Johanna Schmid | Juni 13, 2022

Intimissimi 2022 Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine gemeinsame Public Media-Kampagne mit den bekannten Influencerinnen Pamela Reif und Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove auf Deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und […]

Calzedonia 2022

Von Johanna Schmid | Juni 13, 2022

Calzedonia 2022 Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 mit der bekannten Unternehmerin und Influencerin Pamela Reif, Influencerin Farina Opoku und Model, sowie GNTM-Teilnehmerin Soulin Omar auf (D)OOH-Werbeträgern in Deutschlands Großstädten. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie […]

Edeka \“Diverse Früchtchen\“ 2022

Von Johanna Schmid | Juni 13, 2022

Cases // Edeka 2022 Case: Edeka „Diverse Früchtchen“ 2022 OOH-Kampagne von EDEKA, Spark Foundry, WestWorks und EyeCandy Berlin für mehr Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung Zum Launch der neuen Sorte „Diverse Früchtchen“ der Smoothie Marke „All in Fruits“ startete im Mai eine großangelegte Werbekampagne, die unter anderem durch Out of Home nicht nur auf die neue […]

Goldbach sichert sich exklusive Vermarktung des TotalEnergies Tankstellen Media Networks in Deutschland

Von Johanna Schmid | Juni 7, 2022

Goldbach erweitert ihr Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DOOH-Networks der Direktion Tankstellen von TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

DeLonghi wirbt mit Wettertargeting und Special Effects

Von Johanna Schmid | Mai 20, 2022

Mit einer neuen DooH-Kampagne auf dem Berliner Ku\’damm wirbt De Longhi je nach Wetter mit heißen oder kalten Drinks und setzt zusätzlich auf Spezialeffekte

Erste begrünte Wartehalle für Bochum

Von Johanna Schmid | Mai 18, 2022

Ströer hat gemeinsam mit dem Bochumer Verkehrsbetrieb Bogestra den ersten begrünten Fahrgastunterstand im Stadtgebiet installiert

Ströer erzielt Rekordumsatz

Von Johanna Schmid | Mai 16, 2022

Der deutsche Out-of-Home Marktführer erzielte im ersten Quartal den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte

Das sind die Gewinner der Plakadiva 2022

Von Johanna Schmid | Mai 13, 2022

In Hamburg sind die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres 2021 mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet worden

Deutsches Kinderhilfswerk startet Spendenkampagne für geflüchtete Kinder aus der Ukraine

Von Johanna Schmid | Mai 11, 2022

Unterstützt wird die Kampagne dabei von Ströer

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings März-April 2022

Von Johanna Schmid | Mai 9, 2022

Die Mobilität bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

d3con Conference 2022

Von Johanna Schmid | Mai 5, 2022

Wir waren auf der größten Veranstaltung über die Zukunft der digitalen Werbung unterwegs

Erste IDOOH Konferenz 2022

Von Johanna Schmid | Mai 5, 2022

Wir waren am vergangenen Mittwoch in Hamburg mit dabei

Werbespendings DOOH Q1 2022

Von Johanna Schmid | Mai 3, 2022

Starker Start ins Jahr 2022 für Digital out of Home

Werbespendings März 2022

Von Johanna Schmid | Mai 2, 2022

Größtes Plus zum Vorjahresmonat liefert OOH

Agenturen begrüßen IDOOH

Von Johanna Schmid | April 28, 2022

Bernd Rabsahl im Kurzinterview zur IDOOH-Gründung

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Februar-März 2022

Von Johanna Schmid | April 5, 2022

Im Vergleich zum Vorjahr 2021 liegt die Mobilität deutlich höher und bewegt sich auf normalem 2019er Niveau

100 Public Video City Tower für Hamburg

Von Johanna Schmid | März 26, 2022

Ströer verschmelzt mit Public Video City Tower Roadside-DooH und Litfaßsäulen zu einem neuen DooH-Touchpoint

Bonn bekommt grüne Litfaßsäulen

Von Johanna Schmid | März 24, 2022

Die nachhaltige Säule lockt zudem Bienen in ein Insektenhotel

Ströer bietet Behavioral Audience Targeting

Von Johanna Schmid | März 23, 2022

Basis für das neue Targetingmodell bilden Mobilfunk-Bewegungsdaten der Deutschen Telekom.

Media Impact / Framen übernimmt Shell-Vermarktung

Von Johanna Schmid | März 22, 2022

Das Shell DooH-Netzwerk von ISM wird nun exklusiv durch die Axel Springer DooH-Spezialisten Media Impact und Framen programmatisch vermarktet

Goldbach expandiert Programmatic-Portfolio

Von Johanna Schmid | März 21, 2022

Goldbach bietet ab sofort in acht deutschen Städten erstmals Billboards zur exklusiven programmatischen Vermarktung an

Hygh vermarktet Aufzug-Screens in Wohngebäuden

Von Johanna Schmid | März 17, 2022

Gemeinsam rufen Schindler und Hygh einen neuen Kommunikationskanal ins Leben: Den Aufzug im Wohnhaus. Die ersten 12 deutschen Städte sind nun buchbar

DooH unterstützt die Ukraine

Von Johanna Schmid | März 14, 2022

DooH-Netzwerkbetreiber zeigen sich solidarisch und engagieren sich für die Ukraine

It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Januar/Februar 2022

Von Johanna Schmid | März 8, 2022

Die Mobilität bleibt über Vorjahr und 2019

DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH

Von Johanna Schmid | Februar 22, 2022

Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt

Werbemarkt startet mit Brutto-Umsatz-Plus von 14,8 Prozent ins neue Jahr

Von Johanna Schmid | Februar 21, 2022

Besonders deutlich nach oben ging es prozentual gesehen unter anderem für Out of Home

It Works Group unterstützt Martin Schoeller Kunstprojekt

Von Johanna Schmid | Februar 17, 2022

Das aktuelle Thema widmet sich den „Seltenen Erkrankungen\“ am Beispiel der Krankheit X-chromosomale Hypophosphatämie

Riesenposter aus Meeresplastik

Von Johanna Schmid | Februar 14, 2022

Die neue Riesenposter-Plane Green Line OCEAN besteht zu 100 % aus Recycling-Material und davon zu 10 % aus Meeresplastik

Nach oben scrollen