Ströer bietet Behavioral Audience Targeting
Basis für das neue Targetingmodell bilden Mobilfunk-Bewegungsdaten der Deutschen Telekom.
Media Impact / Framen übernimmt Shell-Vermarktung
Das Shell DooH-Netzwerk von ISM wird nun exklusiv durch die Axel Springer DooH-Spezialisten Media Impact und Framen programmatisch vermarktet
Goldbach expandiert Programmatic-Portfolio
Goldbach bietet ab sofort in acht deutschen Städten erstmals Billboards zur exklusiven programmatischen Vermarktung an
Hygh vermarktet Aufzug-Screens in Wohngebäuden
Gemeinsam rufen Schindler und Hygh einen neuen Kommunikationskanal ins Leben: Den Aufzug im Wohnhaus. Die ersten 12 deutschen Städte sind nun buchbar
DooH unterstützt die Ukraine
DooH-Netzwerkbetreiber zeigen sich solidarisch und engagieren sich für die Ukraine
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Januar/Februar 2022
Die Mobilität bleibt über Vorjahr und 2019
DMI, Goldbach und Ströer gründen gemeinsame Gesellschaft IDOOH
Erstes Ziel von IDOOH ist die Schaffung einer einheitlichen Währung für den DOOH-Markt
Werbemarkt startet mit Brutto-Umsatz-Plus von 14,8 Prozent ins neue Jahr
Besonders deutlich nach oben ging es prozentual gesehen unter anderem für Out of Home
It Works Group unterstützt Martin Schoeller Kunstprojekt
Das aktuelle Thema widmet sich den „Seltenen Erkrankungen\“ am Beispiel der Krankheit X-chromosomale Hypophosphatämie
Riesenposter aus Meeresplastik
Die neue Riesenposter-Plane Green Line OCEAN besteht zu 100 % aus Recycling-Material und davon zu 10 % aus Meeresplastik
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings Dezember/Januar
Insgesamt bewegt sich die Mobilität deutlich über Vorjahr und 2019
Ströer startet Begrünung von Bahnunterführungen
Eingebettet sind zwei rund 10,5 Quadratmeter große, mit Ökostrom betriebene digitale Screens
Neue Bestmarke für OOH
Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrekord von 2019 ist eingestellt
Neu: Supermotion Stachus
Der DOOH Neuzugang von Blowup befindet sich an einem der höchstfrequentierten Verkehrsknotenpunkte Münchens, dem Stachus
Ströer und Cittadino vermarkten Airport Düsseldorf
Ströer und Cittadino vermarkten nun die analogen und digitalen Werbeflächen am größten Airport in NRW
thjnk und Ströer gegen Belästigung am Arbeitsplatz
Ziel der Kampagne von Werbeagentur thjnk und Anbieter Ströer war es, die Gesetzesinitiative „PetitionC190“ erfolgreich zu implementieren
Mit SevenOne und The Masked Dancer ins neue Jahr 2022!
Zum Start des neuen ProSieben Showformats gingen SevenOneMedia und It Works Aussenwerbung bereits in KW 1 mit (D)OOH in public!
Ganz Deutschland leuchtet orange
Der gemeinnützige Verein kinderherzen und die Wall GmbH starten gemeinsame Plakat- und Anzeigenkampagne in deutschen Großstädten
It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November/Dezember
Die Mobilität bewegt sich über 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr
Public Video Roadside: 1.000er Screen in Düsseldorf ans Netz gegangen
Ströer hat in Düsseldorf den tausendsten Digital-Screen in Betrieb genommen und erfüllt damit das selbst gesteckte Aufbauziel in diesem Geschäftsjahr
Jetzt startet auch die BVG ihre Impfkampagne
\“Berlin wieder bunt machen\“ – unter diesem Motto startet die BVG in dieser Woche eine Impfoffensive, in deren Mittelpunkt die Bekanntmachung einer besonderen Aktion steht
Miele verbessert die Luft auf der Kö in Düsseldorf
Durch die Beschichtung mit „The Pure“ wird das Riesenposter zum Luftreiniger
DOOH-Netzwerk für den „Point of Wait“
Das Unternehmen Schindler Deutschland hat verschiedene Display-Formate für Aufzüge in Büro-und Wohngebäuden entwickelt
HomeToGo animiert mit Marketing-PS
Der Ferienhaus-Anbieter wirbt seit diesem Jahr auch auf mobilen Werbeflächen, um weitere Touchpoints für seine Zielgruppe zu schaffen
MINI elektrisiert auf Rolling Boards
In Salzburg können Passanten ihre Zuneigung zum Kultauto MINI öffentlich zum Ausdruck bringen
Megaboard bietet PVC-freie Alternative an
Zusätzlich zu den neuen Materialen bietet das MEGABOARD Portfolio schon seit geraumer Zeit einige umweltschonende Optionen an
Coca-Cola wirbt mit Holo-Slot-Maschine
Bei einer Promo-Kampagne in der Schweiz hat Coca-Cola holografische Spielautomaten auf Basis der 3D-Rotoren-Technik von Hypervsn eingesetzt
Schwebebahn mit DooH aufgerüstet
Ströer stellt an acht Stationen der Schwebebahn in Wuppertal digitale Displays auf