It Works Insights & Analytics: Mobilität & Spendings November
Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau und deutlich über Vorjahr. Insgesamt sind viele Touchpoints wieder nahe dem ursprünglichen Niveau von 2019
Goldbach und WestWorks lassen für Paco Rabanne die Roboter tanzen
Das Motiv zeigt den Phantom Duftflakon in Form eines metallischen Roboters, welcher scheinbar aus dem Bild heraustritt, wodurch ein spektakulärer 3D-Effekt entsteht
Außenwerbung als das nächste digitale Massenmedium
Claudia Zayer (Leitung DOOH Goldbach Germany) im aktuellen ADZINE-Interview
We are FAMous in october 2021!
Mit unserer Mural-Umsetzung für Christian Dior sind wir vom Fachverband Ambient Media zum FAMous of the Month gekührt worden
It Works Insights & Analytics: Mobilitätsupdate Oktober
Die Mobilität bewegt sich auf 2019er Niveau deutlich über Vorjahr
Marken im Flirt mit dem Verbraucher
Active Space ist die neue Studie über die Wirkung von Public Media im \“New Normal\“
Porsche verwandelt größte OOH-Flächen der Welt in digitale Kunstgalerie
Porsche hat einige der weltweit berühmtesten Außenwerbeflächen in eine Ausstellung der besonderen Art umgestaltet
PlakaDiva 2022: Wettbewerb startet
Das Rennen um die besten OOH-Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.
Die richtigen News zur richtigen Zeit? It Works!
Jetzt unseren Public Media Newsletter abonnieren und immer auf dem neuesten Stand bleiben
OOH Green City
Eine invidis-Umfrage unter Deutschlands Städten ergab: Green-City-Themen wie das nachhaltige Erzeugen von Strom, mehr Grün und eine bessere Luftqualität sind für die Verwaltungen zentrale Themen
XXL-Liebesbriefe auf Hotelfassade
Das neue Adina-Hotel in München führt sich mit einer großflächigen Fassadenprojektion in die bayerische Landeshauptstadt ein
Görtz und It Works Group setzen auf Ambient-Maßnahmen
Zur großen Neueröffnung eines Stores in Düsseldorf, startete Görtz in Zusammenarbeit mit It Works Group eine Ambient-Kampagne, die sich ganz besonders nah an der potenziellen Kundschaft befand.
Coca-Cola stellt neue globale Markenplattform vor
\“Real Magic\“-Kampagne wird in sozialen und digitalen Medien sowie mit DOOH-Motiven umgesetzt
ma 2021 Out of Home: FAW launcht Online-Tool zur Reichweitenberechnung
Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen der analogen und digitalen Out of Home-Medien
Newsupdate: Public Video Roadside und Public Video City
Neue Updates aus der Ströer Geschäftsjahreseröffnung 2022
It Works Group im Wirtschaftsforum Interview
It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.
Wir haben die besten Azubis!
Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet
It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet
Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt
„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf
Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home
BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne
Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab
Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen
Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl
It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne
In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert
Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht
Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen
Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“
Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation
Ströer bietet klimaneutrale Kampagnen an
Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben
Die grüne Seite des Displays
Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand
Drohnenballett zeigt „Netze für morgen“
130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel
Maximale Sichtbarkeit für die „Grüne“ Botschaft
In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte