It Works Group im Wirtschaftsforum Interview
It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.
Wir haben die besten Azubis!
Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet
It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet
Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt
„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf
Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home
BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne
Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab
Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen
Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl
It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne
In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert
Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht
Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen
Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“
Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation
Ströer bietet klimaneutrale Kampagnen an
Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben
Die grüne Seite des Displays
Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand
Drohnenballett zeigt „Netze für morgen“
130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel
Maximale Sichtbarkeit für die „Grüne“ Botschaft
In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte
Coca-Cola verkürzt die Wartezeit bis zur UEFA EURO 2020
Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt
„Männer sind schön.“
Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne
Die Schattenseiten des Lockdowns
Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf
Holsten-Kampagne 2021
Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt
PlakaDiva 2021
Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein
Aldi Süd sorgt für frische Luft
Unter dem Motto „Frische haben wir uns verdient“ verschönern klimareinigende Murals große Hauswände in vier Großstädten
Starte deine Ausbildung bei der It Works Group
Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group
Grüner geht OoH kaum
Green City neu interpretiert – In Wien hat Hornbach eine sonst graue Gebäudefassade mit OoH-Werbefläche in eine riesige Garteninstallation verwandelt
It Works Group im Interview zu „Match Your Fan“
Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?
Netto Marken-Discount bietet Karrierechancen im Lebensmitteleinzelhandel
360°-Arbeitgeberkampagne auf Online-, Social Media und Out-of-Home-Medien
Ikea startet Nachhaltigkeitskampagne begleitet von OOH-Flights
IKEA stellt Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in den Mittelpunkt
blowUP launcht „The Green“
blowUP media Benelux hat mit „The Green“ im belgischen Badeort Knokke einen besonders grünen Screen in Betrieb genommen
Das ist die neue GNTM-Kampagne zur 16. Staffel
Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel