It Works Group im Wirtschaftsforum Interview

Von Johanna Schmid | Oktober 11, 2021

It Works Group CEO Bernd Rabsahl und CBO Guido Krayl erzählen über die Entwicklung der Aussenwerbung und geben spannende Insights zu innovativen Lösungen, Daten und Technologien.

Wir haben die besten Azubis!

Von Johanna Schmid | Oktober 8, 2021

Ehrung der Aus- und Weiterbildungsbesten IHK Düsseldorf: Gleich zwei unserer Auszubildenden wurden ausgezeichnet

It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet

Von Johanna Schmid | Oktober 4, 2021

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

„manipuliere die wahl.“: fritz-kola Kampagne ruft zu Wahlbeteiligung auf

Von Johanna Schmid | September 10, 2021

Der Getränkehersteller zeigt erneut Haltung mit Out-of-Home

BIONADE Mate jetzt mit eigener Kampagne

Von Johanna Schmid | September 10, 2021

Plakatkampagne um Hochschulen und vor Verbrauchermärkten rundet den Digital-Auftritt ab

Out of Home Kampagne: Foodpandas (Wahl-)Versprechen

Von Johanna Schmid | September 9, 2021

Quick-Delivery-Werbung im Zeichen der Bundestagswahl

It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne

Von Johanna Schmid | August 4, 2021

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

Noch schöner: Astra wirbt mit neuem Gesicht

Von Johanna Schmid | Juli 8, 2021

Das OOH-Motiv wird vom 8. Juni bis 18. Juli in Hamburg sowie Hannover, Dortmund, Bochum und Köln sein neues Gesicht zeigen

Lübzer mit neuer Sommerkampagne „Das Leben ruft“

Von Johanna Schmid | Juli 8, 2021

Lübzer stellt seine Naturradler mit einer Out-of-Home-, Digital- und Social-Media-Kampagne in den Mittelpunkt seiner Kommunikation

„Wir leben Vielfalt“

Von Johanna Schmid | Juli 7, 2021

Coca-Cola setzt mit \“Love Can\“ und OOH Zeichen für Toleranz und Vielfalt

Ströer bietet klimaneutrale Kampagnen an

Von Johanna Schmid | Juni 22, 2021

Alle werbungtreibenden Kunden können ihre Kampagne bei dem Kölner Vermarkter klimaneutral ausspielen, ohne dabei Mehrkosten zu haben

Die grüne Seite des Displays

Von Johanna Schmid | Juni 21, 2021

Das Berliner Start-up Green City Solutions verbindet Digital Signage Technologie mit luftreinigender Mooswand

Drohnenballett zeigt „Netze für morgen“

Von Johanna Schmid | Juni 1, 2021

130 Drohnen in 13 Flugformationen malen Bilder der Energiewende an den Berliner Nachthimmel

Maximale Sichtbarkeit für die „Grüne“ Botschaft

Von Johanna Schmid | Juni 1, 2021

In 13 europäischen Großstädten wirbt Justdiggit auf großformatigen Digital Screens für seine Klimaschutzprojekte

Coca-Cola verkürzt die Wartezeit bis zur UEFA EURO 2020

Von Johanna Schmid | Mai 27, 2021

Die Kampagne wird durch OOH sowie digitale Videos und Ads ergänzt

„Männer sind schön.“

Von Johanna Schmid | Mai 27, 2021

Eine Hommage ans Mann-Sein von Zalando und Jung von Matt als OOH- und Online-Kampagne

Hygh: Neue Screens in München und Frankfurt

Von Johanna Schmid | Mai 26, 2021

Der DooH-Netzwerkanbieter expandiert deutschlandweit

Die Schattenseiten des Lockdowns

Von Johanna Schmid | April 30, 2021

Innocence in Danger ruft mit Unterstützung von Wall in ganz Deutschland zum Hinsehen und Einschreiten auf

Holsten-Kampagne 2021

Von Johanna Schmid | April 19, 2021

Neuer Marken-Claim „Auf das, was bleibt.“ wird über Out-of-Home und digitale Medien gespielt

PlakaDiva 2021

Von Johanna Schmid | April 19, 2021

Der Fachverband Außenwerbung lädt zur digitalen Award-Show am 6. Mai auf seinem YouTube-Kanal ein

Aldi Süd sorgt für frische Luft

Von Johanna Schmid | April 9, 2021

Unter dem Motto „Frische haben wir uns verdient“ verschönern klimareinigende Murals große Hauswände in vier Großstädten

Starte deine Ausbildung bei der It Works Group

Von Johanna Schmid | April 8, 2021

Jetzt bewerben: Das sind die Ausbildungsberufe 2021 bei der It Works Group

Grüner geht OoH kaum

Von Johanna Schmid | März 30, 2021

Green City neu interpretiert – In Wien hat Hornbach eine sonst graue Gebäudefassade mit OoH-Werbefläche in eine riesige Garteninstallation verwandelt

Zalando startet Frühjahrskampagne

Von Johanna Schmid | März 26, 2021

Die Ausspielung erfolgt über Social Media, OOH und DOOH

iglo und WestWorks machen den Bösen Wolf zum Veganer

Von admin | März 25, 2021

Plakat-Motive werben für den Veganuary

It Works Group im Interview zu „Match Your Fan“

Von Johanna Schmid | März 18, 2021

Können Fußballfans auch in Zeiten von Geisterspielen erreicht werden und wie genau funktioniert das in der Kombination mit Mobile und Digital out of Home?

Netto Marken-Discount bietet Karrierechancen im Lebensmitteleinzelhandel

Von admin | März 12, 2021

360°-Arbeitgeberkampagne auf Online-, Social Media und Out-of-Home-Medien

Ikea startet Nachhaltigkeitskampagne begleitet von OOH-Flights

Von admin | März 5, 2021

IKEA stellt Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in den Mittelpunkt

blowUP launcht „The Green“

Von Johanna Schmid | März 4, 2021

blowUP media Benelux hat mit „The Green“ im belgischen Badeort Knokke einen besonders grünen Screen in Betrieb genommen

Das ist die neue GNTM-Kampagne zur 16. Staffel

Von admin | März 3, 2021

Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel

Nach oben scrollen