Talente im Rampenlicht mit Mastercard

Rückblick auf die Jazz Open Stuttgart - Talente im Rampenlicht mit Mastercard

Zwischen dem 18. und 29. Juli war Stuttgart “the place to be” für alle Musikbegeisterten und insbesondere für Jazzliebhaber. Denn das Jazzopen Festival feierte sein 30. Jubiläum am Schlossplatz in Stuttgart.

Als einer der Hauptsponsoren bot Mastercard auch dieses Jahr wieder eine großartige Plattform für Jazz – aber auch herausragende Acts aus anderen Musikrichtungen wie Pop, Rock, Soul und Blues waren mit dabei. Gemeinsam mit Sparda unterstützte Mastercard zudem die "Jazzopen Open Stages" – öffentliche Bühnen, auf denen talentierte Musiker:innen die Möglichkeit bekommen, ihr Können einem breiten Publikum zu zeigen.

Unter dem Motto „Den Talenten von morgen eine Bühne geben. Priceless“ lud Mastercard mithilfe von (D)OOH dazu ein, an den lokalen Konzerten und dem Festival teilzunehmen. Wir von It Works durften gemeinsam mit Carat Deutschland GmbH die Planung und Umsetzung dieser musikalischen Kampagne begleiten – ein Projekt, auf das wir besonders stolz sind!

Vom 15. bis 29. Juli waren die Kampagnenmotive in Stuttgart am Schlossplatz, dem Charlottenplatz und vielen weiteren Knotenpunkten auf programmatic DCLP’s präsent. Geplant und gebucht natürlich über unsere All-in-One-Plattform Locatrics! Als besonderen Highlight-Standort gab es außerdem ein aufmerksamkeitsstarkes Riesenposter an der Königsstraße zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön an Mastercard für die tolle Möglichkeit, Teil dieses kulturellen Highlights zu sein! Priceless!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen