HYGH nimmt neue Luxus-Medien ins Portfolio auf

HYGH erweitert das Portfolio um neue Luxusmedien, um den steigenden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Diese exklusiven Werbemöglichkeiten bieten erstklassigen Zugang zu einer wohlhabenden und einflussreichen Zielgruppe und ermöglichen es den Werbekunden, ihre Botschaften in einem luxuriösen und ansprechenden Umfeld zu präsentieren.

Luxusnetzwerk:

  • Flächen in den Eingangs- und Lobbybereichen renommierter Hotels
  • 7 Städte (Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Bergisch Gladbach, Rottach-Egern, Wiesbaden)
  • 10 Screens (24“ + 50“ Digital Hi-Res Displays)
  • Reichweite 45.000 Kontakte pro Monat
  • Nur IO buchbar

Königsallee Digital:

  • Flächen auf der Königsallee (Hausnr. 22)
  • An einem Pavillon in exklusiver Nähe zu Montblanc, Bulgari, Tiffany und Bucherer
  • 2 Screens 65“ Digital Hi-Res Displays
  • Frequenz 5.000 Fußgänger pro Stunde
  • Nur IO buchbar

Quelle: HYGH Media

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen