Ein weiterer Meilsenstein für Inovisco: Der am schnellsten wachsende Vermarkter im DCLP-Segment digitaler Außenwerbeträger hat sein 500. Digitales City-Light-Poster beim Edeka Center Gillert in Hamburg-Wandsbek in Betrieb genommen. Damit positioniert sich das Unternehmen zusammen mit der Schwester DIGOOH Media GmbH noch stärker in diesem Segment.
Zu finden sind die neuen Werbeträger meist direkt im oder unmittelbar vor dem Eingangsbereich sowie zentral auf den Kundenparkplätzen der Supermärkte, um einen finalen, isolierten Kaufimpuls direkt vor Betreten der Märkte zu setzen. Die DCLPs lassen sich jederzeit digital aussteuern. Damit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten der Kampagnenführung. So können Kunden ihre Werbemaßnahmen mit den DCLPs individuell und flexibel zum Beispiel an Tageszeiten, aktuelle Ereignisse oder an Außentemperaturen anpassen.
DooH-Ausbau durch Schwesterunternehmen
Die DIGOOH Media GmbH wurde im Jahr 2019 gegründet und betreibt sowie vermarktet digitale City-Light-Poster im Außenbereich am Point-of-Sale und an hoch frequentierten Standorten. Zusammen mit verschiedenen Standortpartner*innen schafft das Unternehmen ganzheitliche und digitale Kommunikationslösungen für Werbepartner*innen, um deren Zielgruppen relevante und aktuelle Informationen zu bieten. Werbetreibenden werden individualisierte Spot-Ausspielungen angeboten, informativer Content wird selbst produziert.
Neben dem markenübergreifenden Lebensmitteleinzelhandel und dem Lebensmittelgroßhandel gehört auch das bundesweite Straßenwerbenetz zum Ausbauschwerpunkt des Kölner Out-of-Home Spezialisten.Quelle: https://invidis.de/2022/08/lebensmitteleinzelhandel-500-dclps-fuer-inovisco/