Kreative Ideen und Strategien für die Kommunikation im öffentlichen Raum: Das Rennen um die besten OOH–Kampagnen des Jahres 2021 ist eröffnet.
Es ist wieder Zeit, Talent im Umgang mit Out of Home unter Beweis zu stellen: Am 1. November startet der diesjährige Wettbewerb rund um außergewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke, ausgeklügelte OOH–Kampagnen – PlakaDiva 2022 ist offiziell eröffnet. Einmal mehr geht es um die besten Ideen und Umsetzungen in Kreation (Artwork / Gestaltung), Innovativer Nutzung und Mediastrategie von Aussenwerbung,
Bis zum 31. Januar 2022 haben Teilnehmer aus allen Bereichen des Werbemarkts nun Gelegenheit, ihre OOH–Arbeiten aus dem Jahr 2021
einzureichen. Der Fachverband Aussenwerbung lädt alle Interessierten ein diese Gelegenheit zu nutzen, und macht es ihnen so einfach wie möglich. Die Teilnahme an PlakaDiva ist kostenlos und an nur wenige Bedingungen gebunden, die auf der Website www.plakadiva.com eingehend erläutert werden. Hier stehen auch die Teilnahmeunterlagen zum Download bereit.
Quelle: Fachverband Aussenwerbung