Die neue Digitalsparte \“Streamliner\“ von Outsite Media wird um ein neues Landmark erweitert: Der Anbieter präsentiert das zweite digitale Landmark „Streamliner München\“ Auf einem Screen von 150 m² sind somit einzigartige und herausstechende Kampagnenumsetzungen in einer brillanten 8k-Auflösung im Herzen von München möglich. Der Karlsplatz (Stachus) ist der zentrale Knotenpunkt des Münchner Straßenbahn-Netzes, hier verkehren sämtliche S-und U-Bahnlinien. Darüber hinaus ist der Stachus der Zugangspunkt zur Neuhauser-/Kaufinger Straße – Münchens größter Fußgänger- und Shoppingzone.Werbung wird täglich, innerhalb der Betriebsdauer von 6 – 23 Uhr, volle 12 Stunden ausgestrahlt. Der Streamliner München wird als \“Exclusive Commercial AD\“ angeboten. Auf dem Streamliner München sind ausschließlich bewegte Standbilder möglich und keine Videospots wie beim Streamliner Düsseldorf. Eine 3D Umsetzung ist aktuell bei beiden Standorten nicht möglich. Die offizielle Vermarktung startet zum 23.9. wöchentlich.
Quelle: Outsite Media