Out Of Home

Unser Review zum Jahresende

2024 in unseren Highlights! Wir blicken nochmal zurück auf das, was uns in diesem Jahr bewegt hat: erfolgreiche Kampagnen, starke Kooperationen und die Vielfalt, die wir gemeinsam mit unseren Kunden erreicht haben. Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit! https://www.itworksgroup.de/wp-content/uploads/2024/12/It-Works-Group-2024-Highlights-Video.mp4

DOOH und TV getrennt: Goldbach spaltet sich 2025 auf

Zehn Jahre nach der Gründung von Goldbach Germany werden aus dem Unternehmen Goldbach Germany GmbH ab 2025 zwei eigenständige Firmen unter dem Namen Goldvertise und eisbach.media. eisbach.media wird zukünftig die Vermarktung des Digital-out-of-Home Portfolios übernehmen, Goldvertise legt den Fokus auf Bewegtbild im Connected TV, lineares TV und Online Video. Beide Firmen können sich damit auf …

DOOH und TV getrennt: Goldbach spaltet sich 2025 auf Read More »

Ströer Update: Public Video City in München

Ab Dezember 2024 gehen die ersten 50 Screens live und zeigen Full Motion Werbespots Die neuen Public Video City Screens von Ströer befinden sich attraktiv platziert in Schaufenstern. Unmittelbar am POI/POS, bei offenem Mindset für Inspiration und attraktiven Angeboten. Ab Dezember 2024 gehen die ersten 50 Screens in München live und zeigen Full Motion Werbespots …

Ströer Update: Public Video City in München Read More »

Zukunft der Außenwerbung: Unsere Trends 2025

Das Jahr 2024 war für It Works und den gesamten DooH-Markt von beeindruckender Dynamik geprägt. Die Weiterentwicklung von DooH-Standorten, hochwertigeren Displays und innovativen kreativen Ansätzen – insbesondere 3D-Creatives, die speziell auf DooH ausgerichtet sind – setzten neue Maßstäbe. OoH hat erneut seine Position als Reichweitenkönig im Mediamix bewiesen und bleibt dank seines vergleichsweise geringen CO2-Fußabdrucks …

Zukunft der Außenwerbung: Unsere Trends 2025 Read More »

Ströer Update: Neue Produktpakete für bestehende Medien und Netze

Ströer präsentiert spannende neue Highlights: Ob dynamische Ping-Pong-, Wellen- oder Domino-Effekte mit Connected Ads, attraktive 2er- und 3er-Mehrfachstandorte oder ein vielseitiger Werbeträger-Mix – hier findet jede Kampagne die perfekte Bühne! Visuelle Überraschungsmomente: Die Connected Ad eröffnet kreative Möglichkeiten, indem sie über das übliche Format hinausgeht und innovative Effekte wie den Ping-Pong-, Wellen,- oder Domino-Effekt einsetzt, …

Ströer Update: Neue Produktpakete für bestehende Medien und Netze Read More »

Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus

Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus Die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 steht bevor, und Parteien befinden sich mitten in der heißen Phase der Kampagnenplanung. Doch trotz ihrer Bemühungen bleibt ein entscheidendes Potenzial oft ungenutzt: Geomarketing. Dieses strategische Werkzeug, das in der Unternehmenswelt längst etabliert ist, könnte den Wahlkampf präziser und effizienter …

Parteien schöpfen das Potenzial von Geomarketing noch nicht aus Read More »

It Works Group kooperiert mit MB Micromarketing

𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻-𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿! Mit gebündelter Expertise heben wir zielgenaue Kampagnenplanung auf ein neues Level: Ab sofort kooperieren wir mit dem Düsseldorfer Daten-Dienstleister Michael Bauer Micromarketing GmbH. Dank umfassender Geo- und Marktdaten können wir Zielgruppen für über 2.400 Marken in mehr als 120 Marktbereichen geographisch präzise abbilden. Für unsere Kunden bedeutet das: Mehr Effizienz, …

It Works Group kooperiert mit MB Micromarketing Read More »

„Weil du es kannst“ – Ein starkes Statement für die Bundeswehr und die Talente von morgen

In der aktuellen Lage ist die Nachfrage nach qualifiziertem Nachwuchs bei der Bundeswehr so hoch wie nie. Mit der aktuellen Out-of-Home-Kampagne setzen wir gemeinsam mit Castenow und Crossmedia deutschlandweit ein klares Signal für junge Talente! Der Anspruch ist hoch: Eine Imagekampagne, die das breite Angebot der Bundeswehr zeigt – von technologischer Innovation bis zur persönlichen …

„Weil du es kannst“ – Ein starkes Statement für die Bundeswehr und die Talente von morgen Read More »

Ströer profitiert weiter von der großen Nachfrage nach DOOH

Ströer bleibt auf Erfolgskurs: In den ersten neun Monaten des Jahres stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 1,46 Milliarden Euro, angetrieben durch ein starkes DooH-Wachstum von 24 Prozent, das inzwischen 42 Prozent des Kerngeschäfts ausmacht. Mit der Übernahme von RBL Media stärkt Ströer seine Position im City-Light-Poster-Segment und gewinnt 1.300 Stadtvermarktungsverträge in Städten wie …

Ströer profitiert weiter von der großen Nachfrage nach DOOH Read More »

Digooh Media kooperiert mit Edeka Minden-Hannover

Das Tochterunternehmen von Inovisco will noch dieses Jahr mit dem Aufbau digitaler Stelen beginnen. Digooh Media plant rund 1.500 Märkte mit digitalen CLP-Stelen (DCLP) auszustatten. Noch 2024 sollen 500 Displays installiert werden, insgesamt sind 1.000 Displays in den kommenden Monaten geplant. Die Partnerschaft umfasst sowohl Regiemärkte als auch Angebote für selbstständige Einzelhändler und stärkt die …

Digooh Media kooperiert mit Edeka Minden-Hannover Read More »

Nach oben scrollen