DOOH und TV getrennt: Goldbach spaltet sich 2025 auf

Zehn Jahre nach der Gründung von Goldbach Germany werden aus dem Unternehmen Goldbach Germany GmbH ab 2025 zwei eigenständige Firmen unter dem Namen Goldvertise und eisbach.media.

eisbach.media wird zukünftig die Vermarktung des Digital-out-of-Home Portfolios übernehmen, Goldvertise legt den Fokus auf Bewegtbild im Connected TV, lineares TV und Online Video. Beide Firmen können sich damit auf ihre Spezialbereiche fokussieren und strategisch wachsen. Managing Director von Goldvertise bleibt Frank Möbius.

Beim zweiten Unternehmen, der eisbach.media GmbH, ist die DOOH-Vermarktung angesiedelt. Hier agiert Claudia Zayer als Geschäftsführerin. Beide Firmen sind auch künftig Tochterunternehmen der Schweizer Goldbach Group AG.

Quelle: Goldbach Media (https://images.goldbach.com/gallery/UnaRhi04KHsUw4WQgA/Medienmitteilung_Goldbach_Umfirmierung_2024_final.pdf), https://www.dwdl.de/nachrichten/100787/dooh_und_tv_getrennt_goldbach_spaltet_sich_2025_auf/

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen