𝗪𝗶𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗻𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻-𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿!
Mit gebündelter Expertise heben wir zielgenaue Kampagnenplanung auf ein neues Level: Ab sofort kooperieren wir mit dem Düsseldorfer Daten-Dienstleister Michael Bauer Micromarketing GmbH.
Dank umfassender Geo- und Marktdaten können wir Zielgruppen für über 2.400 Marken in mehr als 120 Marktbereichen geographisch präzise abbilden. Für unsere Kunden bedeutet das: Mehr Effizienz, Relevanz und ein noch stärkerer Fokus auf die jeweilige Zielgruppe.
„Unsere Plattform Locatrics wird damit zum zentralen Daten- und Planungs-Hub der Außenwerbung. Mit den jüngst vereinbarten Kooperationen schaffen wir ein Maximum an Zielgruppen-Selektion. Das stärkt die gesamte Gattung im intermedialen Wettbewerb“, so Lars Kirschke, Chief Product Officer bei It Works Group.
Mehr zur Kooperation gibt es hier: https://www.new-business.de/_rubric/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=817555