Ströer Update: Übernahme von RBL Media bringt viel Digitalisierungspotenzial

Ströer bleibt auf Erfolgskurs: In den ersten neun Monaten des Jahres stieg der Umsatz um 8 Prozent auf 1,46 Milliarden Euro, angetrieben durch ein starkes DooH-Wachstum von 24 Prozent, das inzwischen 42 Prozent des Kerngeschäfts ausmacht.

Mit der Übernahme von RBL Media stärkt Ströer seine Position im City-Light-Poster-Segment und gewinnt 1.300 Stadtvermarktungsverträge in Städten wie Aachen, Leipzig und Münster. Das Portfolio bringt zudem großes Digitalisierungspotenzial.

Mit strategischen Investitionen und einem klaren Fokus auf digitale OoH-Medien bleibt Ströer Vorreiter im Markt und strebt mittelfristig einen DooH-Umsatzanteil von 50 Prozent an.

Quelle: https://invidis.de/2024/11/stroeer-q3-dooh-waechst-um-24-prozent/

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