Cases

Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben!

Von Johanna Schmid | Juli 19, 2022

Jack Daniel’s 2022 Perfectly mixed: Mit „Jack Daniel’s & Berry“ auf ins Nachtleben! Zusammen mit Brown-Forman Deutschland, Spark Foundry und Inovisco haben wir im Juni eine aufmerksamkeitsstarke Ambient-Aktion mit UrbanGraffiti-Stencils gestartet. Für die neue Sorte „Jack Daniel’s & Berry“ gab es die durch eine spezielle Schablone aufgesprühten Motive in den 10 größten Städten Deutschlands zu […]

Intimissimi 2022

Von Johanna Schmid | Juni 13, 2022

Intimissimi 2022 Um die neue Dessous-Kollektion der Italian Lingerie eindrucksvoll zu bewerben, schalteten Intimissimi und WestWorks im Mai 2022 eine gemeinsame Public Media-Kampagne mit den bekannten Influencerinnen Pamela Reif und Farina Opoku, eher bekannt als Novalanalove auf Deutschlandweiten (D)OOH-Werbeträgern. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie digitalen Screens und […]

Calzedonia 2022

Von Johanna Schmid | Juni 13, 2022

Calzedonia 2022 Um passend zur Sommerzeit auf die neue Beachwear aufmerksam zu machen, warben Calzedonia und WestWorks im Mai 2022 mit der bekannten Unternehmerin und Influencerin Pamela Reif, Influencerin Farina Opoku und Model, sowie GNTM-Teilnehmerin Soulin Omar auf (D)OOH-Werbeträgern in Deutschlands Großstädten. Zum Einsatz kam dafür ein Mediamix aus den altbewerten Out of Home-Klassikern sowie […]

Edeka \“Diverse Früchtchen\“ 2022

Von Johanna Schmid | Juni 13, 2022

Cases // Edeka 2022 Case: Edeka „Diverse Früchtchen“ 2022 OOH-Kampagne von EDEKA, Spark Foundry, WestWorks und EyeCandy Berlin für mehr Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung Zum Launch der neuen Sorte „Diverse Früchtchen“ der Smoothie Marke „All in Fruits“ startete im Mai eine großangelegte Werbekampagne, die unter anderem durch Out of Home nicht nur auf die neue […]

Mit SevenOne und The Masked Dancer ins neue Jahr 2022!

Von Johanna Schmid | Januar 11, 2022

Zum Start des neuen ProSieben Showformats gingen SevenOneMedia und It Works Aussenwerbung bereits in KW 1 mit (D)OOH in public!

Goldbach und WestWorks lassen für Paco Rabanne die Roboter tanzen

Von Johanna Schmid | November 23, 2021

Das Motiv zeigt den Phantom Duftflakon in Form eines metallischen Roboters, welcher scheinbar aus dem Bild heraustritt, wodurch ein spektakulärer 3D-Effekt entsteht

Görtz und It Works Group setzen auf Ambient-Maßnahmen

Von Johanna Schmid | Oktober 25, 2021

Zur großen Neueröffnung eines Stores in Düsseldorf, startete Görtz in Zusammenarbeit mit It Works Group eine Ambient-Kampagne, die sich ganz besonders nah an der potenziellen Kundschaft befand.

It Works & Coinbase: Erste Out of Home Kampagne in Köln gestartet

Von Johanna Schmid | Oktober 4, 2021

Für die Kampagne wurde auf einen Mediamix aus klassischen Großflächen, Digital OOH und mobilen Trucks gesetzt

It Works & Coinbase starten europaweite Out of Home Kampagne

Von Johanna Schmid | August 4, 2021

In London werden die Motive der Out of Home Kampagne über digitale Screens an relevanten Touchpoints ausgeliefert

iglo und WestWorks machen den Bösen Wolf zum Veganer

Von admin | März 25, 2021

Plakat-Motive werben für den Veganuary

Das ist die neue GNTM-Kampagne zur 16. Staffel

Von admin | März 3, 2021

Groß angelegte 360°-Kampagne mit 10.000 Plakatflächen macht Vorfreude auf die neue Staffel

It Works & Sunnyday: Hamsterkäufe mal anders!

Von Johanna Schmid | Januar 9, 2021

Großflächen-Kampagne zum Marktstart der Nuss- und Früchtesnacks

Nach oben scrollen